• Neulich ist was ganz komische passiert ich hab ma wieder eine Party gefeiert da haben meine sims dann bowle getrunken und dann haben die blasen gemacht und was ist passiert die haben gekichert bis zu umfallen und dann sind die rumgelaufen oder eher getaumelt und haben soger gekotzt das sa dann aus wie als wären die zu spät auf die tolette gegangen ;) ;)

  • Das ist ja sehr schön...allerdings finde ich dazu die Überschrift total unpassend....

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Sims können, wenn sie zu viel von einer Bowle trinken, betrunken werden. Genau das war mit deinen Sims der fall. ;) Dazu braucht man nicht einmal eine Party! Einfach eine Bowle kaufen und einen Sim sooft etwas trinken lassen bis die Bowle fast leer ist. Dann sind sie betrunken! Vrsuch es doch aus! Wenn die Sim betrunken sind machen sie auch öfter einmal andere Sims an. Finde ich eigendlich ganz lustig!


    Pamela

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • eigentlich ging es hier eher darum dass die sims kiffen oder??? also ich denke auch dass in diesem komischen blasenteil gras drin is

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Sorry für die Frage aber wo gibts die Bowle? Ich hab schon rumprobiert aber ich finde die Bowle net und hab keine Ahnung wie man an eine rankommt!

  • die findest du im untermenü von den küchengeräten und dem ganzen zeugs! sieht eher aus wie ein springbrunnen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hmmm... wir alle haben schon wat komisches mit unseren sims erlebt... meine allerbeste freundin *schöngrüßt* hat ziemlich oft hintereinander "zu einer party einladen" oda so gedrückt und da kommt plötzlich so n limosine und da steigt ein "prominenter" aus... die leute auf der party haben geschrien und hatten so ne blase überm kop mit der limo drin... von da an war die party hin...


    H.E.A.L.

  • das mit der limousine hat aber nix damit zu tun das sie so oft hintereinander "zu einer party einladen" gedrückt hat!


    sonder die limousine kommt dann wenn deine party ein echter kanller ist und alle leute sich amüsieren!



    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Mein Sim hat auch mal so ne super klasse Party gemacht und da is auch ne Limo gekommen! Das war voll cool! Die Leute da waren total happy! Aber danach wurden alle meine Partys der letzte Flop! Richtig schlimm! Nie wieder kam ne Limo und die wurden auch nie wieder happy! Ich hab da tausend Klos aufgestellt und die sind nach hause gegangen weil sie aufs klo mussten! *heul* Ich glaub Party machen ist nich mein Ding...
    Schöne Grüsse! Ach ja, wär doch lustig wenn ihr mal ein paar Bilder von euren Partys aufstellen würdet oder?
    PS: Mein Sim hat mal total viel Bowle getrunken und wurde immer noch nich betrunken... Sowas.... ;o) HxExL:p :p :p

    pump it up :sex

  • meinst du das mit kotzen echt ernst ? daran galaube ich nämlich nicht ! und das ding wo die blasen rauskommen is ganz bestimmt kein bong !!!

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • das ist mit sicherheit eine bong! das sieht doch ein blinder! nicht das ich täglich was mit bongs zu tun hätte,aber das weiss man doch wie so was aussieht! nur ist es halt in poe in grossformat! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • wenn das keine bong wäre warum kichern die dann so rum
    als würde sie sterne sehen!!!!
    also ich glaube das ist so was wie ne bong
    nur harmloser gestalltet.
    wenn du das ned glaubst dann beobachte mal deine sims beim blasen machen.



    Bussi Amy:applaus :love

    Amy

  • kennt noch wer die raupe von alice im wunderland? die hatte auch immer blasen gemacht! und da ja der erfinder von alice immer auf drogen war wenn er eine neue geschichte geschrieben hat,dann hat er das einfach bei der raupe miteingebaut! und sowas ähnliches ist halt bei poe auch dabei! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!