Übernachtungsmöglichkeiten

  • Ich hab mal ne Fräge : In der Altstadt kann man oben im "Menü"
    ja aussuchen, was gekennzeichenet werden soll : Gartencenter,
    Café's-[Restaurants], Tierheime, usw. . Nun kann man ja auch Übernachtungsmöglichkeiten kennzeichenen lassen [am Anfang nicht] und das ist mein Problem : Man kann es nicht kennzeichenen, aber : Man kann auch keine Bauen ! Das geht irgendwie nur im Urlaub !

    Ich grüß alle die mir helfen^^ Denn IchBrauchHilfe!

  • ja,ich habe mich auch schon irgendwie gefragt,was die damit meinen! bin aber noch nicht fraufgekommen! vielleicht kann uns ja wirklich jemand weiter helfen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • man kann nicht in der altstadt übernachten!!


    keine ahnung warum sie den button hingemacht haben!!


    mfg natalie

  • Es gibt alle Buttons überall. In der altstadt geht halt übernachtungsmöglichkeiten nicht, in der stadt geht alles nicht. und beim urlaub wird dann übernachtungsmöglichkeiten gehn aber was anderes nicht;o)


    hoffe konnte helfen;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • vielleicht musst du noch eine rezeption bauen,dann können sie sich anmelden und evtl. in den betten schlafen..? versuchs doch mal :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei mir war das so das man erst in den Urlaub fahren muss und das da das neue Button und als ich dann im Urlaub war ham die eine Durchsage gemacht in der stand irgendwas davon das man jetzt auch in der Alt stadt schlafen kann vielleicht kann man das Button jetzt benutzen (habs noch nicht ausprobiert)
    ich hiffe ich konnte helfen