ich seh mein garten vor lauter kaninchen nicht... :(

  • Die Hasen verbessern den Raumwert *lach*? Ich hatte auch noch nie Hasen :(. Aber einmal kam bei mir ein Stinktier. Da das bei mir das erste Mal war, wollte ich gleich mit meinem Simmann verscheuchen...böse Überraschung :D! Leider gabs bei mir auch noch keine Maulwurfshügel :(. Na ja, irgendwann krieg ich das schon noch hin :)!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ... ihr habt gesagt die seien nur auf einem eurer Grundstücke. Auf welchem denn? Vielleicht ist da ein Bug?! Dann hilft nur umziehen.
    Was ich noch sagen wollte, Vogelscheuchen, Zäune und einmauern: Bringt allers nichts!
    Bei mir zumindest. ich hab mein gemüse (keine karotten)in einer raum gebaut, sogar mit betonboden (da dürfte in real kein karnickel durchkommen) doch dann stand mitten auf meinem betonweg ein maulwurfshügel und die hasen haben meine tomaten zerstörrt!!!!
    die haben sich einfach in den raum gebeamt. die waren einfach plötzlich da!!
    kann mal wohl nichts machen!
    an alle: seid froh wenn ihr noch keine hasen invasion hattet, ihr habt nix verpasst!!!
    Gruß Lina
    P.S. Stinktiere kann man auch abholen lassen (Telefon) dann kommt so ein Tierfänger und nimmt das Stinktier mit!