Der traurige Clown

  • Naja eigentlich gehört es ja in ein anderes Forum ;) aber hier mal meine einschätzungen:


    1. Verbrenne das Bild!!!!! Bild weg Clown weg!! :)


    2. Er soll so wie ich das verstehe deine Sims aufmuntern wenn sie traurig sind, aber er hält sie vom schlafen ab deswegen is er wohl eher ein Problem!!!


    :applaus Monster :applaus

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Das verschiebe ich einfach mal nach LL, weil der Clown erst ab da vorkommt...



    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Der Clown probiert dich aufzumuntern. Klappt meistens nicht.


    Wegkriegen : du hängst sein bild über denn Karmin.


    Zündest ihn an. ( es dürfen keine Feuermélder dort sein!!!!) und wartest bis das bild abgebrannt ist. dann verbrennt der Cloewn mit ^^

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Wenn deine Sims alle wieder gute Laune haben, verschwindet der Clown von selber. Oder rufe doch einfach den Clown-Fänger an. Der kommt dann und verjagt den Clown. Das kostet aber etwas Geld.

    [CENTER] [/CENTER]

  • bitte,wieviele threads wollt ihr denn noch von diesem clown eröffnen?

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nun Beim Clown von gute Laune kann da irgendwie keine Rede sein.... und naja man sollte das Bild verbrennen anders gehts nicht da auch wenn du das bild einfach verkaufst hast du das gleiche prob.

    :rollauge

  • oops,entschuldigung,das hab ich nicht gesehen,das der beitrag von mir 3 mal da ist! ja,aber es ist doch wahr,es werden doch wirklich viele threads doppelt geöffnet und das wollte ich nur mal sagen,deshalb brauchst du mich liebe grinsekatze,dann nicht anfauchen! ich überlasse das thread schliessen gerne den mods!



    Es kann jedem mal passieren, dass ein Beitrag mehrere Male drin steht, deshalb habe ich zwei gelöscht.
    MfG, Charlott.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hollo little-girl,


    anfauchen wollte ich dich nicht, aber wir werden doch schon genügend von den Moderatoren für unser schusseliges Verhalten angemahnt.
    Eigentlich fand ich es eher lustig, daß du uns auf unser Fehlverhalten aufmerksam machst, aber selber zwei Beiträge reinsetzt, die völlig überflüssig waren.
    Also nicht persönlich nehmen.


    :ciaoKatzen fauchen eben manchmal

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich schmeis ne Party und wenn der Clown kommt dann warte ich so lange bis er von alleine abhaut ^_____^


    Aber das mit dem Clown-Bild verbrennen muß ich gleich mal ausprobieren sobald mein "Sims" endlich wieder geht :-!

  • Grinsekatze


    ich fine ich habe mich nicht falsch verhalten! es gab nämlich schon mehrere threads über diesen clown,nur leider wurde ein anderer thread gelöscht und nicht der thread in dem ich das gepostet habe! sonst hätte ich das in den anderen thread geschrieben! liebe grüsse von mir!


    Charlott


    danke,das du meine anderen postings die doppelt waren,herausgenommen hast! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • little-girl


    nimm dir doch meine Bemerkung nicht so zu Herzen. Es sagt niemand, daß du dich falsch verhalten hast. Ich werfe manchmal schnell eine Spitze. In unserem Forum wollen wir doch eigentlich Spaß haben.
    Ich wollte in keinster Weise irgendwen beschimpfen.


    :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Grinsekatze


    okay,wir wollen ja schlieslich hier unseren spass haben und sich nicht gegenseitig an die gurgel gehen! vergessen wir das einfach!
    lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!