• Bin ich zu blöd oder einfach nur blind? Ich kann zwar n terarium für n leguan kaufen( zuhause und in der altstadt). aber wo krieg ich den leguan her? ich hab gesucht wie eine wilde im kaufmenü der altstadt aber keinen leguanschaukasten gefunden!


    Weiß jemand rat?

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Normaler weisse ist der Leguan in so einem schaukasten in der ALtstadt. Genauso wie die Schildkröten.
    Bei mir jedenfalls.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Die Leguane gibt es, wie schon gesagt, in der Altstadt. Dort wo du Hunde und Katzen am Anfang kaufen kannst. Da gibt es 3 verschiedene Tierläden (auf dem Grundstück). Einen für Vögel, einen für Hunde und Katzen und einen für Leguane und Schildkröten. Letzterer ist dunkel, hat also keine Fenster...

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Dass ich den leguan in den vorgebauten altstädten finden kann weiß ich( so blöd bin ich dann noch nich). nein ich meine ich hab selbst ne altstadt gebaut und da keinen schaukasten für leguane gefunden. Da gibts zwar im Kaufmenü auch das Teraium, aber es gibt da ja auch den vogelkäfig.


    Also weiß nu jemand was?

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)