Unleashed Pet Skin Pack ???

  • Hallöle ihr Lieben,


    aaalso, ich war gestern auf der offiziellen Seite von TgD und da gab es neue Downloads, unter anderem ein Skin Pack für die Tiere und noch was...weiß aber nicht mehr genau, was es war.
    Als ich mir diese beiden Downloads HEUTE downloaden wollte, waren die einfach nicht mehr da!!Einfach weg!!
    Gibt's da ne Erklärung für??
    Hat sich jemand die beiden Teile zufällig gesaugt und kann sie mir schicken??
    friederike.umminger@t-online.de
    Wär echt ganz arg nett.


    Tschüssi


    Friedi

  • Also bei mir ist auf der Seite der letzte Download dieses Vacation Strandtuch. Die Dinger sind ja immer nach Erscheinungsdatum sortiert. Ich weiß auch nicht, warum bei mir da nix erscheint. Habs ja gestern auf nem anderen Rechner auch noch gesehen.

  • also ich hab dieses zeugs runtergeladen...aber für was soll denn das gut sein?? was kan man damit machen und wo wird das denn installiert?? ich find nämlich beide sachen für Tgd nicht mehr!! HELP


    CAMARGUE


    WARUM GIBT DENN NIEMAND ANTWORT???? *brüll*

  • Also, ich habs mir auch eben downgeloaded, kann aber noch nicht sagen, wofür die nun gut sind.
    Du brauchst diese Dateien einfach nur anklicken. Es sind *.exe Dateien, die installieren sich von selber dorthin, wo sie hingehören :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • aha...danke!!
    ich hab das game von meinem kolegen auseliehen...jetzt braucht er es wieder und ich bin pleite und kann es mir nicht kaufen...aber zum glück habe ich kontakte und kriege die gebrannte version...ist ja wie das original..und dann noch den umschlag von Tgd kopieren und in eine ältere verpackung tun (nehm die von tomb raider-chronikels:-)
    is doch ne supi idee??!!!
    danke dir, anja!!!!!!!!!


    CAMARGUE


    Ich möchte dich bitten, dass du in Zukunft kein Posting hier reinsetzt, dass sich inhaltlich mit illegalen Sachverhalten beschäftigt, wie in diesem Fall mit dem Brennen des Spiels. Derartiges ist in diesem Forum verboten, danke.

  • Du brauchst das nicht starten. Wenn du TGD startest, ist das automatisch ins Spiel integriert. Du musst halt mal schauen, vielleicht sind ja neue Skins von Tieren dabei. ich meinte soetwas gelesen zu haben.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • kann jemand von euch mal schauen gehen im Tgd??? bitte schreibs dann hier rein, ob es mehr rassen gibt...aber so schnell wie möglich bitte!!!!
    DANKE


    CAMARGUE

  • ja dann weiss ich auch nicht!!! so doof!!!!!!!!! weiss jemand anders rat?? und das wegen dem brennen ist nicht illegal..ich hab die regeln gelesen...höchstens 7 kopien darf man pro CD machen!!! HAHAHAHA!!!!!

  • ...ja echt...kann uns mal endlich wer verraten, wie dieser mist funzen soll? Ich muss irgendwann auch mal pennen :D



    muss es umbedingt noch vorher wissen!!!


    ...also, find egrade bei gamedata skins son zeug...mit hundeskins...müssten also ims piel sien...waren sie bloß leider nicht ARGH


    ...sind bestimmt die, dies im spiel auch schon gibt!!!

    Himmelblau

  • es ist schlicht und einfach ein Skin-Erweiterungspack für die Haustiere. Da ist dann ein Hund zum Beispiel nicht mehr "nur" braun, sondern braun gefleckt. Und ne rote Katze ist jetzt dabei usw.
    Das zweite Neue ist der "Garnelen-Höllenspiess". Das ist ein neuer Imbiss-Stand, den Ihr im Baumodus auf den Gemeinschaftsgrundstücken bauen könnt. Ihr findet ihn wie gesagt im Baumodus unter "Küchengeräte"


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ...wieviele tierrassen gabs vorher? Ich habe jetzt ENDLICH 19 Hunde und 16 Katzenrassen...aber sonst hab ich nix neues...wieviele Rassen gabs denn vorher? 16 von jeder? Dann wärens ja nur 3 neue Hunderassen udn die Katzen???



    noch was neues, hab ich ncih gefunden...aber süüüüüüße Hunde :D

    Himmelblau