Bettspielchen mit dem Schwarm

  • Also irgendwie will meine Sims-Frau (die andauernd fremd geht und neue Typen + Mädels aufreißt, obwohl sie mit ihrem Freund glücklich ist, jetzt ihre Nachbarin Anastacia vernaschen. Aber wenn sie dann vibrierend im Bett liegt und A. vor dem Bett steht, kommt nur der Spruch "Solche Entscheidungen treffe ich nicht mit leerem Magen." So ist es auch vor kurzem mit Oktay gewesen! Der meinte das auch! Meine Sims-Frau ist doch attraktiv, warum wollen die denn nicht mit ihr??


    Kann natürlich auch sein, dass sie Gewissensbisse wegen Martin (ihr Freund mit dem sie zusammen wohnt) hat! Dass die Angst kriegen, wenn er im Haus ist und sowas nicht machen wollen!?
    Der Martin kann nämlich ordentlich austeilen, wenn jemand mit seiner Vani flirtet!!!

  • dass der gewünscht Sim ganz einfach nur Hunger hat. Du mußt vorher zusehen, daß der Sim gut drauf und satt ist. Dann klappt das fast immer.


    Übrigens ist es nicht nötig, dass du deine Frage gleich dreimal postest!!!!
    :angry


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Danke für die Info, hab ich mittlerweile auch selbst rausgefunden, in der FAQ-Liste!
    Es war auch keine Absicht, meinen Beitrag dreimal senden, aber ist halt so passiert! Und das löschen der Beiträge ist ja nur den Administratoren gestattet!

  • Super das du in die Faq geschaut hast! ;) War ja auch nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Hinweis. Missgeschicke passieren halt mal.
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Na gut, dann bin ich ja beruhigt! Dachte schon, du wolltest mir hier besserwisserisch was verklickern!!
    Aber einer der Admins hat ja die zwei überflüssigen Beiträge gelöscht! Geht also!! :-)
    Liebe Grüße zurück!
    Vani77

  • du solltest deine nnachbarn immer ordentlich verpflegen bevor du mit denen ins bett hüpfst da sagen sie hoffentlich nicht mehr nein

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ja das hoffe ich in Zukunft auch!! Ich mach denen das sozusagen richtig schmackhaft, dann springen die schon mit mir in die Kiste!
    :-))))))))))))))))



    Was ich nur komisch finde ist, dass der andere Liebhaber nichts tut, wenn man sich mit dem einen vergnügt! außer bei Küssen und Umarmungen rastet der immer aus!!??