Hab ein paar Fragen zu SimsOnline....

  • Danke. Jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen.


    Ist zwar trotzdem etwas unrealistisch: man geht abends ins Bett, und verläßt das Spiel. Wenn man dann wieder einschaltet, steht man plötzlich vor dem Haus :D Aber anders ist das wahrscheinlich nicht realisierbar. Wäre ja wirklich doof, wenn der Mitbewohner 3 Tage lang nur im Bett liegt, weil der Spieler nicht online ist :D

  • der sim schläft auch nicht, während man offline ist, also es ist nicht möglich, sich hinzulegen und dann auszuloggen, sondern der sim steht dann auf oder hört mit der tätigkeit auf, die er gerade ausführt, bevor er dann verschwindet :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Aha. Eigentlich logisch... Ich werde mal anfangen, mir die Seiten im Internet zum Spiel alle anzuschauen, dann bin ich auch bald schlauer. Jetzt werde ich doch langsam neugierig, bis jetzt hat mich das Spiel eigentlich gar nicht ineressiert, jetzt wo die Veröffentlichung immer näher rückt wird auch mein Interesse geweckt. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange... Will endlich mit Wyverny ein Haus beziehen :D

  • nein, der beta test ist kostenlos, doch leider muss man die kreditkartendaten trotzdem angeben, ea nutzt sie zur authentifizierung. aber wie gesagt, der test ist kostenlos, und die karte wird keinesfalls belastet.


    soweit ich gehört habe, soll tso in amerika im dezember rauskommen, daher gehe ich eigentlich mehr davon aus, dass der beta-test nicht in 3 monaten, sondern eher schon in etwa 3 wochen beendet sein wird.


    aber genaueres ist noch nicht bekannt, ich verspreche aber, wenn ich irgendwas hören sollte, dann werd ich euch das mitteilen. dasselbe erwarte ich natürlich von euch ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • nein, soweit ich weiss gibt es wirklich keine andere möglichkeit. ich habe nichts anderes gelesen und bisher konnte mir noch niemand sagen, er hätte sie nicht gebraucht.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wer hat schon ne kreditkarte.... mist.... würd es mit ner kreditkartennummer von nem kreditkartennummern-generator funktionieren? solang nichts abgebucht wird, is ja net schlimm...

  • @ David... tztzt... das wäre Betrug und wird hierzulande mit saftigen Strafen verurteilt... was glaubst du was wir jetzt machen müssten?


    Das geht einfach nicht!

  • ja is ja gut... is ja nur ne identifikation, also kanns denen doch *******gal sein, solang es nich um geld geht, wenns um geld gehen würde, würd ichs natürlich nich machen und außerdem will ich mir die beta ja nur mal anschauen und mal ausprobieren...

  • Auf deine Verantwortung... aber anscheinend willst du einfach nicht verstehen... dies ist und bleibt illegal.


    Dies können wir nicht dulden! Mach was du für richtig erachtest!


    Ich kann dir nur ernsthaft empfehlen dies nicht zu tun, mal abgesehen, dass Online Verarbeitung durchgeführt wird und somit jede Nummer als geklaut oder ungültig erklärt wird.

  • jaja is ja gut, braucht nich gleich mit verwarnungspunkten kommen... mein gott... in das forum guckt ja nich die kripo rein oder so, mann...


    viele aus diesem forum haben sich bestimmt auch schon mal CDs gebrannt, schert sich auch kein schwein drum

  • Mensch Junge... willst du es nicht schnallen


    Das Forum wird von Maxis auch gelesen... es gibt 3 User die von Maxis sind... und nen Bullen haben wir hier auch...


    zwischen Betrug und dem Brennen von CDs liegen immerhin 5 Jahre JVA


    Das ist kein kleiner Jungenstreich mehr

  • Also, ich hab' noch eine Frage:
    Also, angenommen wir hätten diese TSO-Prepaid-Karten nicht... und man muss seine Kreditkartennummer angeben (oder muss man das immer). gelten dann da auch nummer von giro-konten, ich mein weil also jungeldicher hast du ja normaler weiße keine kreditkarte.
    und wenn das übers konto läuft und man ist nicht bei TSO einen monat, spielt gaaar nicht, muss man die gebühren dann auch bezahlen??
    und wenn man sie dann nicht bezahlen müsste und man spielt im nächsten monat weiter, ist der sim dann noch gespeichert.
    bzw. mit den prepaid-karten, wenn die "leer" sind, was passiert dann mit dem gespeicherten sim???


    ich denke das sind erst mal genung fragen,
    Lina


    Sorry, dass ich einen neuen text nehm, aber mir fällt gerarde was auf:
    auf www.thesims.de und TSo FAQ steht das 50.000 spieler zusammen spielen können.
    Frage: wenn nun schon 50.000 spieler online sind (was ja wahrscheinlich ist) kann man sind dann einloggen? ehr nicht, oder?
    wird wohl dann so eine art warteschleife sein, oder??


    kann mir das jemand sagen? vielleicht einer von den beta-spielern.
    wie läuft das??!
    danke auf alle antowrten, Lina