• Kann es sein das du da was falsch verstanden hast? In der Anleitung steht das man ein Gemeinschaftsgrundstück in der Nachbarschaft besuchen kann. Damit ist die Altstadt gemeint.
    Hoffe das hilft dir weiter

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Also bisher hab ich nix davon gelesen, dass man Nachbarn BESUCHEN könnte !!!

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Du kannst dich mit deinen Nachbarn in der Altstadt auf den Gemeinschaftsgrundstücken treffen, denn wenn dort Leute rumlaufen, dann sind das deine Nachbarn, nicht Stadtbewohner wie in DTA.

  • Bei mir waren bisher auch nur einmal Leute die geklingelt haben, kurz nach dem Einzug. Seit dem kam keiner mehr :eek:

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin