Keine Begrüßung!!!!!!!!!

  • :sepp


    Ersteinmal ein Hallo an alle Sim-Fans!!!
    Also nun zu meinem Problem.Ich habe ein großes Haus
    für meine Sim-Frau gemacht.Danach als ich schon ein paar
    Freundschaften gemacht hatte lud ich ein
    paar Nachbarn ein.Doch als sie da waren standen
    Sie nur am Ende meines Gründstücks und ich
    konnte sie nicht begrüßen.Ich drückte auf die Sims
    und drückte begrüßen aber meine Sim-Frau tat nichts,
    wieso??Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




    P.S.Ich hoffe ihr habt alles verstanden...:sepp

  • Hi erstmal!
    Also eigentlcih helfen kann ich dir auch nicht aber bei mir kommt das auch manchmal vor ich glaubd as is irgendein Fehler denn du nicht beeinflussen kannst. Das einzige was hilfd Sims abzuschalten und nochmal starten dann ist zumindest die Person nicht mehr da. oder vielleicht muss man auch das Grunstück wechseln. Tendiere aber zum ersteren.
    Also hoffe es hat dir geholfen!
    Gruss,Candygirl :eek: :eek: :eek:

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • den Briefkasten verkauft?
    Dann geht nämlich auch nix mehr! Ich weiß jetzt die Download-Adresse für den Briefkasten leider nicht mehr aber die findest du mit "Suchen" bestimmt.
    Wenn es nicht der Briefkasten war, weiß ich leider auch nicht was deine Sims haben könnten :(
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hallo


    Ja das mit dem Briefkasten könnte sin, aber ich habe in etwa das selbe Problem und zwar läuft der Nachbarssim bei mir quer übers Grundstück, steht dort ein bisschen herum und ich kann ihn auch nicht anklicken. Nach einer Weile geht er dan wieder weg. Ich glaube aber es ligt daran das ich hinten im Garten sehr viele Türen nach drinnen habe, und deswegen der Sim nicht weiß wo er klingeln soll.


    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal