Bitte helfen (Downloads)

  • Wie schaff ich das, dass ich die Sachen im Spiel seh die ich gedownloadet hab? :confused:


    Ich weiß schon das man das da und dort hinkopieren muss, aber wenn ich z.B. eine gadarobe dwnload und bei userobjects rein tu!
    Aber bei mir is dann keine Gadarobe da!


    Mach ich da etwas falsch?:confused:
    Könnt ihr mir das erklären?:confused:
    :(

  • meistens findest du sie nicht in der reichtigen Katergorie.....also deine Gadrobe wirst du unter "sonstiges" finden.... such mal alles durch... :)

  • Hallo,


    es ist ganz unterschiedlich, wohin deine neuen Dinge sollen.


    Einiges wie möbel und dekorations dinge, kommen in Downloads.
    Ander in Usher??? Objekts...


    fl. unter floor´s


    und so weiter.


    leider mußte ich immer feststellen, das egal wie oft ich das neue teil ins Spiel extrahierte, es nicht zu finden war. oder wenn doch mal was da war, konnte man in den auswahlfenstern( unterkaufmodus) nicht sehen, nur wenn man das leere fenster anklickte und damit höher ins spiel ging. dann konnte man erst sehen, um was es sich für ein objekt gehandelt hatte.


    Wie oft habe ich im netz super tolle dinge für meine sims gefunden, die sich einfach nicht ins spiel bringen ließ.. :-(


    aber nur, ich habe nun KEINE Downloads mehr im spiel, da ich keine lust habe, zum 10ten mal alles neu zu installieren.


    denn seit Tierisch gut drauf, habe ich echte probleme mit dem spiel...



    gruß king

  • Hmm, in der Regel hilft es doch schon, wenn man den Download wieder aus dem Spiel entfernt. Wieso gleich neu istallieren?

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • :confused: Bei mir passiert es ganz oft, dass die Sachen, die ich downloade, dann unter einer ganz anderen Kategorie auftauchen, als sie eigentlich hingehören. Aber man kann damit leben...
    :P :lecka

  • wenn du Sachen die du dir runtergeladen hast, nicht mehr im Spiel finden kannst, dann rate ich dir, das Programm "SimCategorizer" herunterzuladen. Mit diesem kannst du nicht nur sehen, WO deine Objekte eingeordnet sind, du kannst sogar selbst bestimmen, wohin sie sollen. Das Programm ist auch für diejenigen, die nicht so gut Englisch können, recht leicht zu verstehen.
    Das Programm findest du hier http://www.simwardrobe.com/ unter "programs".


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • An alle die Probleme mit den Downloads haben, hab ich nen Tipp.


    Bei mir ist manchmal, wenn ich neue Gegenstände oder Skins ins Spiel gebracht hatte, das Spiel hängen geblieben oder abgestürtzt. Aber dann habe ich mir den FileCop von www.thesims.de (downloads) runtergelade und installiert. Der sortiert die Fehlerhaften Gegenstände und Skins einfach aus. Jetzt läuft alles wie geschmiert!


    Probierts mal!!!!

    Bis bald! Eure Jenny

  • ganz einfach! geh auf thesims.de. Dann steht da unter Dowloads "Tool(s)"! und dann kommt da eine reihe von verschiedenen Programmen. Musst FILECOP nur anklicken und runterladen.
    Jedesmal, wenn du neue Gegenstände oder Skins ins Spiel gebracht hast, startest du den FileCop einfach und er sucht alles Falsche raus!


    Ich hoffe, du hast damit nicht mehr so viele Probleme!!!!

    Bis bald! Eure Jenny