In der Sonne braun werden!?

  • Hallo @ all!
    Meine Freundin hat mir erzählt dass die Sims in der Sonner braun werden, weiss jemand was darüber,
    also ich persönlich glaubs nicht, aber wie stehts mit euch!?


    :trink :amor :ciao :teleport :eek: :cool: :rolleyes:

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Das stimmt natürlich nicht....Die Sims behalten immer nur ihre ursprüngliche Hautfarbe!


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • schade eigentlich...
    kennt jemand den cheat: get_a_dog ???
    funktioniert der bei euch???


    bei mir leider nicht...

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • get_the_dog funkt bei mir nicht.
    Und ich habe auf einer Downloadsite ein Programm gesehen,
    mit welchem du angeblich Wetter in DieSims einfügen kannst.
    Diese Site gibts nicht mehr,was ja schon alles heisst...

  • nicht viel, funktionieren tut der nicht, und sonst, naja... kannst ja trotzdem mal ausprobieren, viel glück!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • sagt mal,ist das nicht ein ganz anderes thema jetzt? egal,ich sage es euch,denn sonst posten hier noch einige rein und wollen über diesen cheat bescheid wissen! also,wenn der cheat funktionieren würde,dann hättet ihr einen hund der ein paar bewegungen macht. aber da er ja eh nicht geht,ist es ja egal! und auserdem ist tgd eh viel besser! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Und da das Thema mit der Sonne ja wohl abgehackt ist und ein Cheat dieser Art nicht existiert, kann man das Thema nun eigentlich fallen lassen....


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]