Black & White

  • Hab mal ne Frage ! also ich habe gehöhrt das es bald einen zweiten Teil geben soll stimmt das ? wenn ja um was wird es gehen ?:applaus
    Freu mich schon riesig auf das Spiel
    Hiermit grüße ich meine GROßE LIEBE JOSIE

    :mad:

  • Es wird einen 2. Teil geben, ich freu mich suvh schon total... Es soll 2003 raus kommen... DAUERT NOCH SO LANG *hoilz* Aber diesmal kann man sogar armeen bauen und kämpfen..... Es soll da um einen Krieg um die Rohstoffe gehen. So steht es zumindest in der Screenfun. (Ausgabe 10, die neuste, da kannst du ja auch mal nachschauen wenn du willst. Steht auf Seite 14) Also ich bin echt gespannt!

  • Also, ich finde das Spiel nicht so gut, am Anfang war es ja amüsant, aber mit der Zeit wurde es langweilig, man musste immer dasselbe tun, die Steuerung war nicht schlecht, mit der Übung wurde es sehr einfach, das Spiel zu spielen.
    Trotzdem werd ich den zweiten Teil nicht kaufen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Spiel gravierend verändert weredn kann!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Naja, ich find den 1. Teil eigentlich ganz ok, aber ihr habt schon recht - es wird auf Dauer etwas langweilig. Aber ich kaufe mir bestimmt den 2. Teil weil ich unbedingt wissen will wie das ist weil ich die Dorfbewohner im 1. Teil ja eigentlich nicht so richtig steuern konnte.

  • Jo tut es ich hab´auch B&W und ich hab auch Win Xp und bei mir läuft es einwandfrei!! (ein bisschen langsam,aber das liegt daran das wir nur 256 Mhz haben *gg*)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hui! Danke MonsterMo!! Da bin ja beruhigt! Denn ich hab bei Amazon geguckt und da stand nur WIN98, WIN95 und WIN ME...!


    Aber wenn's bei dir läuft, müsste es bei mir ja eigentlich auch funzen...!


    Also, nochmal schankedön! *lol*


    isa

  • Ich finde das Spiel auch echt genial. Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall holen.


    @ *Isabelchen*


    Na ja die Steuerung ist einfach nur gewöhnungsbedürftig. Wenn man erstmal angefangen hat zu spielen, dann geht´s.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich find das Spiel eigentlich ganz OK. Aber mir ist das momentan zu langweilig, das dauert immer so lange bis man mal weiterkommt. Bei mir zumindest :PWerde mir auch den 2. Teil nicht holen. Der 1. liegt ja sozusagen schon in der Ecke.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • @spidergirl ja das Problem kenn ich. Wo bist du denn hängen geblieben? Ich schon zimlich am Anfang. Da wo man seine Kreatur vor dem anderen Gott retten muss.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<