• Hallo,
    ich hab mir das spiel geholt,weiß aber nich wie man da felder anbauen kann die man später abeernten kann!
    bitte um hilfe!
    Gruß,
    bastian

  • zu erst gehst du in das baumenü,da wo du auch bäume,sträucher etc. hast, da gibt so'ne komische erde...die packst du da hin,wo dein beet hin soll...


    dann gehst du dir in der altstadt samen kaufen, und wenn du zu hause bist, anklicken -> pflanzen -> tomaten,bohnen,salat oder möhren...


    fertig : )

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo!
    Also, die "rohen, nackten" Felder kannst Du im Baumodus bei den Pflanzen kaufen. Die platzierst Du dann wie normale Pflanzen in Deinem Garten. Um die Felder zu "befruchten" ;-) musst Du in die Altstadt fahren (in ein Gartencenter) und dann kaufst Du Dir Samen. Wenn Du wieder zu Hause bist, lässt Du Deinen Sim zu den Feldern gehen, klickst drauf und dann kannste anbauen. Und immer schön gießen! Wenn alles richtig gewachsen ist, kannst Du ernten ... Entweder für Dich selbst (dann packst Du die Ernte in den Vorratsschrank) oder Du fährst nach der Ernte zum Gartencenter und verkaufst Deine Ernte!

  • Hi
    Du mußt in den Baumodus gehen unter den Pflanzen findest du dann auch die Erdplacken die du zum Gemüseanbau brauchst. Dann ab mit deinen Sims in die Altstadt zum Saat kaufen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?