gestorbener Sim

  • Also,
    meine Freundin spielt noch nicht sehr lange Sims.
    Heute erzählte sie mir, ihre Simfrau wäre gestorben.
    Natürlich hab eich sofort gefragt woran das liegen könnte. (also Feuer, eingesperrt im Pool oder in der Wohnung ohne Essen und Trinken, Meerschweinchenkrankheit,schlechte laune)
    Sie sagte sie sei einfach nur so gestorben. Vorher habe sie eine Std. lang rumgeschrien und rumgetobt. (so wie es die sims machen, wenn sie knatschig sind)
    Aber es war alles im grünen bereich. Woran lag das????


    :confused: :confused: :confused:

  • :D Ein Bug ist eine Art Virus, im Spiel eben. Kann ne Möglichkeit sein. Ist mir selbst noch nicht passiert, spiele seit ca. 2 1/2 Jahren DieSims.
    Lass ihn/sie einfach jemanden anders heiraten, wenn sie eh noch nicht so lange spielt, dürfte es keinen so großen Verlust bedeuten.
    Oki? :ciao Dann, Ciao eure LadyNice :love

  • Bug heißt Fehler! :D


    Oder hatte er die Rache von Montezumas?
    Kann man davon überhaupt sterben?
    Hatt ich nämlich noch nie.....


    fluip:p

  • @Fluip: vielleicht solltest du diese Geschichte mal in deinem WutausbrücheThread posten:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • das is ja komisch...
    ich dachte in die sims gibts keine altersschwäche?!?
    und welches add-on hat deine freundin überhaupt?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hi!!
    Wo wir hier gerade beim sterben sind :D mein Sims-Mann ist heute an ein Feuer gestorben und es soll ja in TGD eine Wahrsagerin geben, die habe ich auch schon gefunden aber die Wahrsagerin soll auch Tote wiederbeleben und ich weis nicht wie das geht, weis das einer?
    Bye Aldiwasser!!

  • nimms nich böse teddy aber: kann das sein das du dich ein bisschen wiederholst? :eek:
    naja biddö :rolleyes:

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • So was ist mir auch passiert.
    Mein Sim hatte auch ein Meerschweinchen. Warscheinch liegt es daran das das Meerschweinchen beißt. Auf jeden fall werde ich mir keine Ozeansau mehr zulegen.


    +++THE FUTURE IS YOU+++

  • mir is dass ma in meiner 6-Leute-WG passiert! Die musste nur ma pullern un das noch nich ma wirklich dolle, nur so knapp über die Hälfte! Dann schreit die rum un verwandelt sich in ne urne! Doof oder??