Mein Hund ist traurig

  • Hallo!


    ich versteh das net, mein Hund hat beim Sozialen Balken nur rot, aber ich spiele mit ihn, der soziale Balken rührt sich fast gar net. Ich versteh das nicht, ich beschäftige mich so viel mit ihm, aber das hilft nicht, alle anderen Balken sind grün, was mache ich falsch bzw. gibt es einen Trick??


    Danke


    Julia :p

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • ich weiß es nicht genau,denn ich hab TGD noch nicht aber muss der nicht auchmal mit anderen ´Tieren spielen????Denke ich mal!!!Ich hoffe das funktioniert!!!:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Hallöchen,


    ich hatte das bei meiner Katze im Spiel auch. Dann bin ich hingegangen und hab meine Sims-Dame noch eine zweite Katze kaufen lassen und schon ging der Balken wieder ins Grüne.


    Außerdem streunen häufig andere Tiere durch die Gegend und auch so können Eure Tiere Kontakt knüpfen und den Sozialbalken stabil halten...


    Hindi

    - Ich bin, ich war und ich werde immer sein -

  • Danke für deine antwort Hindaria, aber was ja das seltsame ist, ich mein wenn ich mit dem Hund spiele dann bewegt sich der Balken gar net, ist das nicht eine soziale Verbindung zwischen Mensch und Hund, wenn sie miteinander spielen

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • weisst du was, lad dir die blaue Espressomaschine von http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ runter und lass deinen Sim davon trinken. Dann werden auch die Werte deines Hundes wieder grün, denn wenn ein Sim diesen Espresso trinkt, werden auch die Werte aller Lebewesen in seinem Haus bzw. Umgebung gleich mit grün.
    Ansonsten wie schon beschrieben, ein zweites Tier kaufen, für Sauberkeit und ausreichend Futter sorgen, ein Spielzeug schenken, Leckerchen geben und .. fahr mal mit dem Hund in den SimsCentral Park da kann er mit anderen spielen :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • habe mir die Kaffeemaschine runtergeladen, meine Sims sind ganz narrisch auf diesen Kaffe, muss die Aktion immer stoppen, die sind ja ganz süchtig, das seltsame war, dass mein Hund trotzdem der Soziale Balken nicht auf grün schoß, obwohl er im selben Zimmer war, als der Kaffee getrunken wurde.


    Dann bin ich in die Altstadt gefahren und als ich zurückkam war bei meiner Katze und meinem Hund plötzlich alles auf grün!?


    Eh klar, als ich zurückkam stürzten sich alle auf die Kaffeemaschine, also machten sie die Nacht durch und dann passierte plötzlich etwas.....


    Der Geist der verstorbenen Tochter kam. Ich hätte sie so gerne wieder zurück. Sie erschrack immer meinen neues Kind indem sie durch ihn durch ging und so seltsam Geräusche von sich gab in der Art "UUUUAAAHHHH" hatte richtig Angst.


    Wahrscheinlich muss ich damit leben, dass sie nur herumspuckt und ich sie nicht mehr zurück bekomme :(


    Jedoch wenn ich die Urne verkaufe oder so, ist dann der Spuck auch vorbei??? :confused:

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Bei der Espressomaschine dauert es meist einen Moment, bis bei jedem Sim/Tier alle Werte in den grünen Bereich gehn.


    Wenn Du die Urne verkaufst, dann ist Deine Simtochter ganz weg, also sie geistert nicht mehr.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • als ich den Kaffee getrunken habe wartete ich über 2 Tage, es tat sich aber bei keinem von meinen Tieren etwas.

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]