Skins sind nur weiss

  • hi
    als erstes hab gesucht aber nichts zu diesem thema gefunden, so, nun zu meinem problem:
    wenn ich skins mach, und die dann ins spiel tu, erscheinen die nur weiss, ich weiss dass es vermutlich daran liegt, dass ich farben benutzt hab, die im spiel nicht gehn, und deshalb wollt ich fragen, wo mein bei photo shop einstellen kann, dass nur 8bit farben gehen (bei sims geht doch nur 8bit, oder?).
    bye
    fairy

  • dunkelblau :)
    hast du so ein programm wo man sein eigenes bild rein also sich als eigenen sims ins spiel setzten kann ?
    oder wie meinst du das also bei sims braucht man immer 8 bit aber vielleicht weißt du es ja jetzt selber hau rein !!!

  • Also ich habe Photo Shop 6.0, da muss man auf
    Bild>Modus>indizierte Farben gehen, und 256 Farben auswählen. Noch mal speichern, dann müsste es gehen. Viel Glück!


    Jenny :katz

  • Also die Skins dürfen nur eine bestimmte größe haben, sonst können sie nicht richtig dargestellt werden. Wenn sie eine zu hohe Auflösung haben, sind sie zu groß und sie können nicht angezeigt werden. Nimm also am Besten, wie JennyG schon sagte, eine Auflösung von 256 Farben, damit müsste es eigentlich klappen.;)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de