"Oh mein Gott! Brady! Das tut mir leid, aber der Becher war so heiß und..." Brady gibt ihr ein Zeichen, dass sie nicht weiterredet. Seine Hand hat sich eh fast wieder erholt. "Ach was, das macht doch nichts! Das war doch nur ein Unfall!", es fällt ihm schwer so zu tun, als ob das war wäre. denn in Wirklichkeit tut seine Hand höllisch weh und er bezweifelt, dass das Ganze nur ein Unfall war. Aber er möchte nicht, dass Rosha wütend auf ihn ist.
Rosha sieht nicht ziemlich überzeugt aus. "Bist du sicher? Geht es deiner Hand wirklich schon besser? Es tut mir alles so leid! Verzeihst du mir? es war wirklich keine Absicht!", sie wird langsam hysterisch. "Natürlich bin ich nicht sauer! Wie kann man auf dich sauer sein?" sagt Brady verführerisch.
"Brady ich...", sie will sich bestimmt nur wieder entschuldigen. Also zieht Brady sie zu sich heran und bringt sie mit einem langen, zärtlichen Kuss zum schweigen. Beide haben ihre Augen geschlossen. Brady genießt jede Sekunde und Rosha anscheinend auch. Sie ahnen nur nicht, dass sie beobachtet werden.
Und zwar von einem Mädchen, was einem Tisch sitzt, von dem man eine perfekte sich auf das Ganze hat. Sie murmelt vor sich hin: "Noch scheint er glücklich zu sein, aber bald wird er erfahren, wie Rosha wirklich ist!!!" Aber Rosha und Brady lassen sich nicht stören.
Dann unterbricht Rosha den Kuss. "Brady, es tut mir leid, ich muss jetzt nach Hause. Ich ruf dich später an! Gibst du mir schnell deine Nummer?" Er schreibt seine nummer auf eine kleine Serviette und gibt sie an Rosha weiter. "Bye Brady! Ich ruf dich dann an!" "Tschau Rosha! Ich vermiss dich jetzt schon...!", murmelt Brady, immernoch benommen von dem Kuss.
Brady setzt sich weider zu Simon. Als wenn nichts passiert wäre reden die beiden einach weiter. Das Mädchen beonachtet Brady immernoch.
Dann fängt Simon an zu reden: "Du kannst echt Glück haben! Jetzt hast du wieder ein neues Mädchen, mit dem du rumflirten kannst, wenn Allie keine Zeit hat! Außerdem hat das Mädel dahinten dir die Finger verbrannt und du bist noch nicht einmal wütend! Hast du wegen Allie kein schlechtes Gewissen? Was ist, wenn sie das rausfindet...? "
Brady stellt sich Allie vor. Sie ist nicht besonders groß aber sehr schlank. Sie hat sehr helle Haut und sehr viele Sommersprossen in ihrem Gesicht. Ihre Haare sind schulterlang und meistens offen. Sie trägt oft eine Sonnenbrille, die sie sich in die Haare schiebt. Sie ist immer ziemlich sommerlich gekleidet, soagar im Winter. Ihr Charakter ist auch okay, aber sie nimmt die ganze Beziehung viel zu ernst. Das geht Brady schon auf die nerven. Nicht mal ein kleiner Flirt ist erlaubt.
Er musste lachen. "Was Allie nicht weiß, macht sie nicht heiß!", scherzt Brady. Aber Simon sieht das nicht als Spaß an. "Du bist echt gemein zu ihr! Sie ist doch immer so nett! Und du gehts einfach fremd?!" Brady antwortet ganz lässig: "Ja natürlich. Und du scheinst es als einzigster zu wissen. Das heißt, wenn Allie es erfährt, weiß ich ja, wem ich es zu "verdanken" habe!"
Das Mädchen beobachtet die beiden Jungs schon die ganze Zeit. Sie hat sehr viele Narben im Gesicht. Sie ist Brady schon aufgefallen, aber er sieht nicht weiter hin, weil das Mädchen ihn an Sharon erinnert. Genau so hat ihr Gesicht damals ausgesehen, schließlich wurde ihr gesamtes Gesicht von den Dornen zerkratzt.
Das Mädchen sieht nicht sehr glücklich aus. Sie murmelt immernoch vor sich her: "Pass nur auf mit Rosha, Brady! Du spielst mit dem Feuer!"
*fortsetzung folgt*
Kommis erwünscht! Ich hoffe, ihr seid nich sauer, weil ich so lange gebraucht hab! LG Jessi1994