Mörderische Verabredung

• "Oh mein Gott! Brady! Das tut mir leid, aber der Becher war so heiß und..." Brady gibt ihr ein Zeichen, dass sie nicht weiterredet. Seine Hand hat sich eh fast wieder erholt. "Ach was, das macht doch nichts! Das war doch nur ein Unfall!", es fällt ihm schwer so zu tun, als ob das war wäre. denn in Wirklichkeit tut seine Hand höllisch weh und er bezweifelt, dass das Ganze nur ein Unfall war. Aber er möchte nicht, dass Rosha wütend auf ihn ist.
    Rosha sieht nicht ziemlich überzeugt aus. "Bist du sicher? Geht es deiner Hand wirklich schon besser? Es tut mir alles so leid! Verzeihst du mir? es war wirklich keine Absicht!", sie wird langsam hysterisch. "Natürlich bin ich nicht sauer! Wie kann man auf dich sauer sein?" sagt Brady verführerisch.

"Brady ich...", sie will sich bestimmt nur wieder entschuldigen. Also zieht Brady sie zu sich heran und bringt sie mit einem langen, zärtlichen Kuss zum schweigen. Beide haben ihre Augen geschlossen. Brady genießt jede Sekunde und Rosha anscheinend auch. Sie ahnen nur nicht, dass sie beobachtet werden.

Und zwar von einem Mädchen, was einem Tisch sitzt, von dem man eine perfekte sich auf das Ganze hat. Sie murmelt vor sich hin: "Noch scheint er glücklich zu sein, aber bald wird er erfahren, wie Rosha wirklich ist!!!" Aber Rosha und Brady lassen sich nicht stören.

Dann unterbricht Rosha den Kuss. "Brady, es tut mir leid, ich muss jetzt nach Hause. Ich ruf dich später an! Gibst du mir schnell deine Nummer?" Er schreibt seine nummer auf eine kleine Serviette und gibt sie an Rosha weiter. "Bye Brady! Ich ruf dich dann an!" "Tschau Rosha! Ich vermiss dich jetzt schon...!", murmelt Brady, immernoch benommen von dem Kuss.

Brady setzt sich weider zu Simon. Als wenn nichts passiert wäre reden die beiden einach weiter. Das Mädchen beonachtet Brady immernoch.
    Dann fängt Simon an zu reden: "Du kannst echt Glück haben! Jetzt hast du wieder ein neues Mädchen, mit dem du rumflirten kannst, wenn Allie keine Zeit hat! Außerdem hat das Mädel dahinten dir die Finger verbrannt und du bist noch nicht einmal wütend! Hast du wegen Allie kein schlechtes Gewissen? Was ist, wenn sie das rausfindet...? "

Brady stellt sich Allie vor. Sie ist nicht besonders groß aber sehr schlank. Sie hat sehr helle Haut und sehr viele Sommersprossen in ihrem Gesicht. Ihre Haare sind schulterlang und meistens offen. Sie trägt oft eine Sonnenbrille, die sie sich in die Haare schiebt. Sie ist immer ziemlich sommerlich gekleidet, soagar im Winter. Ihr Charakter ist auch okay, aber sie nimmt die ganze Beziehung viel zu ernst. Das geht Brady schon auf die nerven. Nicht mal ein kleiner Flirt ist erlaubt.

Er musste lachen. "Was Allie nicht weiß, macht sie nicht heiß!", scherzt Brady. Aber Simon sieht das nicht als Spaß an. "Du bist echt gemein zu ihr! Sie ist doch immer so nett! Und du gehts einfach fremd?!" Brady antwortet ganz lässig: "Ja natürlich. Und du scheinst es als einzigster zu wissen. Das heißt, wenn Allie es erfährt, weiß ich ja, wem ich es zu "verdanken" habe!"

Das Mädchen beobachtet die beiden Jungs schon die ganze Zeit. Sie hat sehr viele Narben im Gesicht. Sie ist Brady schon aufgefallen, aber er sieht nicht weiter hin, weil das Mädchen ihn an Sharon erinnert. Genau so hat ihr Gesicht damals ausgesehen, schließlich wurde ihr gesamtes Gesicht von den Dornen zerkratzt.
    Das Mädchen sieht nicht sehr glücklich aus. Sie murmelt immernoch vor sich her: "Pass nur auf mit Rosha, Brady! Du spielst mit dem Feuer!"

*fortsetzung folgt*

Kommis erwünscht! Ich hoffe, ihr seid nich sauer, weil ich so lange gebraucht hab! LG Jessi1994

• :applaus:applausOUTTAKE:applaus:applaus

ich find ja den gesichtsausdruck von Rosha auf dem Bild einfach super :lachen

• :D sehr schön!
    Aber ich glaube du hast dich Verschrieben!?!? O.o
    Ganz zu anfang ich glaube du wolltest schrieben Verbrenn dir nicht die Finger hast aber bei Verbrenn das zweute "R" vergessen -Y Verb"r"enn! ;D wollte ich dich nur drauf hinweise :D sonst ist alles cool :D

Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

• :D sehr schön!
    Aber ich glaube du hast dich Verschrieben!?!? O.o
    Ganz zu anfang ich glaube du wolltest schrieben Verbrenn dir nicht die Finger hast aber bei Verbrenn das zweute "R" vergessen -Y Verb"r"enn! ;D wollte ich dich nur drauf hinweise :D sonst ist alles cool :D

oh! danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! ich habs jetzt geändert!

ich werd mich heute noch an die Fortsetzung ranmachen, denn ich hab euch ja schon lange auf die letzte warten lassen:(

LG Jessi1994

• Hi Jessi!
    So jetzt kommt mein Kommi tolle Fortsetzung wirklich ich frag mich wie Rosha wirklich drauf ist weil dieses Mädchen was da saß ja sowas angedeutet hat apropo dieses Mädchen ich frag mich wer sie ist...boah so viele Fragen schwirren in meinem Kopf xD mach schnell weiter bitte!
    hdgdl SimSaabina

La mia vita è la tua musica!:applaus

:jeah

[SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

• Ui Jessi..

Du machst es wieder sehr spannend...
    Ich finde Deine Fortsetzung einfach unglaublich..
    Dort kommt soviel Spannung rüber.. einfach toll..
    Ich kenne das Buch ja nicht. Daher weiß ich auch nicht wer der Mörder sein könnte, obwohl so wie es aussieht ja gar kein Mord geschehen ist (wenn ich es richtig gedautet habe).
    Mir brennt es natürlich unter den Fingernägeln wie es weiter geht.
    Was ist Rosha für ein Mädchen und was spielt Simon für eine Rolle? Hatte er ihr vielleicht im Walt etwas angetan, weil er mit Bradys Einstellung zu Frauen nicht zufrieden ist?

Nochmals sehr schöne Fortsetzung..

Liebe Grüße Manja

• so, ich nehm mir jetzt noch mal die zeit, eure kommis zu beantworten (eig. müsste ich jetzt schnell los zum geburtstag meiner freundin, aber die kann warten:D)

@SimSaabina: dieses Mädchen mit den vielen Narben kommt noch öfter in der Geschichte vor, also schön weiterlesen, dann findest du es bald heraus!

Manja1981: Ui! Danke für dein Lob, da werde ich ja gleich rot:heppy aber Simon hat mit dem im Wald nichts weiter zu tun, er ist einfach nur Bradys Kumpel! der is net böse ;)

Dann mal auf zum Geburtstag:rolleyes
    LG Jessi1994

• kann es vielleicht sein das dieses verletzte mädchen sharon ist?
    vielleicht ist es ein geist?oder sie lebt noch?

EDITH:ich weiß jetzt wer sharon umgebracht hat!
    sag ich aber nich.

1. Wer das genau ist musst du leider selber rausfinden! das kommt aber leider erst später!
    2. kannst mir deine idee ja per PN schicken;)

LG Jessi1994

• Ey cool! Ich find des ziemlich spannend und bin schon gespannt wer Sharon umgebracht hat. Und wer Rosha wirklich ist. (Vom Typ her)

[CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

• ertsmal noch ein fettes Danke an euch alle, für eure lieben kommis.
    Es wird wohl ab dem nächsten Monat ein kleines Problem geben:
    wir kündigen den vertrag bei unserem internet-anbieter, weil das ganze zu teuer ist. dann werden wir ab dem nächsten monat kein internet mehr haben.
    d.h. dass ich erstmal keine FS on bringen kann:(
    aber wenn ich dann wieder kann, dann werd ich weitermachen! (und diesen monat natürlich auch noch. das war nur um euch darauf "vorzubereiten")

LG Jessi1994