mein hund spinnt bei tricks!!

  • Hi
    aaaaalso ich hab meinen Hund zu dem Tiertrainer gegeben und der hat das gut hingekriegt. Das Problem ist nur dass mein Hund nie den trick macht den mein Sims will. Wenn der z.B. hüpfen oder springen soll knurrt er nur oder macht an der hose von dem Sims rum, aber nicht den trick!
    Beim Trainer macht der das alles aber! Wie kann ich meinen hund jetzt dazu kriegen, dass der auf den Sims hört? Ansonsten ist nämlich alles ok (also holen usw. geht alles, gehorsam ist auch ganz voll und beziehung ist bei beiden 100)...
    danke!!!
    sunny

  • Hi!!!
    Also der Hund sollte bei guter Laune sein.Das heißt wenn er mal muss dann lass ihn und wenn er Hunger hat dann lass ihn fressen.Meistens kannst du den Trick machen wenn er immer dem Herrchen (also du) folgt.Denn nur da hat er alle Bedürfnisse befriedigt!!


    eure harka


    Isländer sind ware Helden ^^,brav,liebevoll und voll verlässlich.Ich möchte sie nicht mehr missen,vorallen nicht meinen Herren *hehe*.Stjarni *rüberwink*,ich hab dich lieb und auf gutes gelingen nächstes Jahr beim Turnier *smile*!

  • Manchmal hilft es auch einfach den Hund ein wenig zu streicheln oder ihm ein Leckerchen zu geben, bevor du ihn einen Trick machen lässt.