Beiträge von harka-chan

    Deswegen sollte man ja TGD vor UT installieren,auch wenn man alle Addons nach Reihe machen sollte.So ist alles eingerichtet und musst nicht noch extra was machen ^^"!Ich spiele es auf ME ohne Probleme ^^".

    So richtig hat es damals nicht geklappt ~~,aber nun funzt es ja doch *hehe*,mit ein paar lieben Worten und tauschend neu installieren ging es dann doch *nick*.

    Also ich werde mir das auch kaufen,vorher muss aber noch Mega Star ran *hehe*,das fehlt nämlich noch.Ich find es eigentlich gar nicht unrealistisch,ich mag nämlich Zauberrei und Hexen.Wer weis,vielleicht gibt es ja so was wirklich und wenn nicht dann werden wir wenigstens nach dem Addon so richtig magische Simsspieler *harhar*.Nagut,freu mich schon drauf ^-^ *nick*.

    Hi!!
    Wenn du wirklich kein Geld hast dann kannst du doch einfach einen Streuner adoptieren.Du musst natürlich erst eine Beziehung zu dem Tier aufbauen,aber das braucht naürlich Zeit.Probier es einfach aus!!


    eure harka

    Hi!!!
    Also der Hund sollte bei guter Laune sein.Das heißt wenn er mal muss dann lass ihn und wenn er Hunger hat dann lass ihn fressen.Meistens kannst du den Trick machen wenn er immer dem Herrchen (also du) folgt.Denn nur da hat er alle Bedürfnisse befriedigt!!


    eure harka

    Bei mir lief es auch nicht :kotz!!Da is es auch immer stehen geblieben *heul*!!Aber da hab ich einfach ne andere Grafikkarte rein getan und siehe da,schon lief das Game perfekt :D !!Vielleicht klappt es bei euch auch den es liegt wirklich nicht an dem Spiel!!


    eure harka

    Bei mir steht der auch nur faul rum und denkt gar nicht dran was zu tun.:angry
    Naja,abr wenn du ihn dann anklickst steht da ja "Zurück an die Arbeit schicken" oder so.Da funzt dann meistens^:p


    cu harka

    Könnt ihr mir helfen???Ich wollt grad mal wieder seit langem UT spielen.Leg die CD ein und mein Compi sagt das ich dei richtige CD reinlegen soll.Also im ganzen das ich ne falsche CD ihm andrehen will *heul*!!Ich bin doch nicht blind,war doch die richtige CD,also was hat der dann??? :confused:


    ---------------------------------------
    Lust auf Hexenschule???Dann schaut doch einfach auf www.beepworld.de/members30/harka-chan rein :D