Fauler catering service

  • ich will immer fett party machen und ruf den caterer dammit der alles vorbereitet aber der steht nur blöd rum und tut nix (für die die meinen ich sein blöd: ich hab buffetttische und bowleschüsseln gut zugänglich aufgestellt) liegt es vielleicht daran dass mir mein briefkasten abhanden gekommen ist? bitte antwortet schnell


    :autoele:kotz :kotz ;)

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • :p ich klicke ihn dann immer an und befehle ihm zurück an die arbeit zu gehen.meistens macht er das ja auch,aber ab und zu gibt es sims-tage wo er die ganze zeit nur dasteht und mit den partygästen plaudert. finde ich manchmal gar nicht so schlecht,denn meine gäste haben offensichtlich spass daran:D

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • wenn der Briefkasten weg ist kann nichts gehen.
    Ohne dem Briefkasten ist das ganze Grundstück futsch.


    Am besten du lädst dir den Mailbox Fixer runter, der kommt in den Ordner Die Sims rein und wird dann wenn du drauf klickst installiert.



    EDIT


    Auf dieser Seite kannst du ihn runterladen mußt bis runter scrollen


    Simsplus

  • Um die Mutter aller Partys geben zu können, bei der so richtig die Wände wackeln, brauchst du natürlich ein wenig Unterstützung. Der Kateringservice, den du zunächst einstellen und gegen Ende der Party wieder entlassen kannst, kümmert sich um die kulinarischen Bedürfnisse deiner Partygäste. Bestelle den Kateringservice rechtzeitig vor der Party telefonisch, nachdem du zunächst mindestens einen passenden Tisch erstanden hast, auf dem das Buffet aufgebaut werden kann. Wenn du eine größere Party planst, solltest du ausreichend Platz für das Buffet und auch die Bowle schaffen. Die Bowle bringt auch den letzten Sim in Partystimmung und je größer das Buffet ausfällt, umso wohler werden sich deine Gäste insgesamt fühlen.


    ;o) Lieben Gruß Wyverny

  • Bei mir steht der auch nur faul rum und denkt gar nicht dran was zu tun.:angry
    Naja,abr wenn du ihn dann anklickst steht da ja "Zurück an die Arbeit schicken" oder so.Da funzt dann meistens^:p


    cu harka


    Isländer sind ware Helden ^^,brav,liebevoll und voll verlässlich.Ich möchte sie nicht mehr missen,vorallen nicht meinen Herren *hehe*.Stjarni *rüberwink*,ich hab dich lieb und auf gutes gelingen nächstes Jahr beim Turnier *smile*!

  • Alle Mühe hier nutzt nichts. Wenn der Briefkasten nicht da ist, können die fremden Sims nicht interaggieren. (siehe die Antwort von Tom weiter oben)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)