Wie kaufe ich Hund bzw. katze?

  • Hab mir gestern Tgd gekauft.Ich kapiere bloß nicht wie man einen Hund oder eine Katze kauft.Wenn ich auf so einen Schaukasten draufklicke,öffnet sich das Menü.Aber da steht nur "mit Katze Spielen" sonst nix.Bitte, bitte beantwortet mir meine Frage!!!:rolleyes: :D

  • Hi,


    wenn du nicht die Möglichkeit hast, ein Tier zu adoptieren, dann fehlt dir wahrscheinlich einfach das Geld. So ein Tier kostet ja immerhin fast 400 Sim-Dollar.

  • Hi!!
    Wenn du wirklich kein Geld hast dann kannst du doch einfach einen Streuner adoptieren.Du musst natürlich erst eine Beziehung zu dem Tier aufbauen,aber das braucht naürlich Zeit.Probier es einfach aus!!


    eure harka


    Isländer sind ware Helden ^^,brav,liebevoll und voll verlässlich.Ich möchte sie nicht mehr missen,vorallen nicht meinen Herren *hehe*.Stjarni *rüberwink*,ich hab dich lieb und auf gutes gelingen nächstes Jahr beim Turnier *smile*!

  • stimmt, streuner kosten nix. ich hab mir bis jetzt zwei mal einen streuner adoptiert, aber das war total beschissen, weil beide überhaupt keine charakter-punkte hatten! bei gar nix!!!!!:o
    ist das bei euch auch so???!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Das kann aber auch daran liegen, dass ein Familienmitglied deine Familie in die Altstadt eingeladen hat. Wenn das der Fall ist, dann kann man kein Tier adoptieren.


    Wenn das aber eher mit dem Geld hinhaut, dann cheate dir doch einfach 1.000 $ und dann kannst du es dir holen!!