Tiere im Urlaub

  • Hi ich hab ma ne Frage. Irgendwo stand mal man kann die Tiere mit in den Urlaub nehmen, als ich das aber versucht hab, gings net. Wie geht das denn?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wenn dein sims-familie einen Hund oder eine katze (können natürlich auch mehr sein) besitzt, fahren diese automatisch (genauso wie die kinder) mit.
    du musst einfach nur auf das telefon klicken, die interaktion "in den urlaub fahren" auswählen, das auto kommt und alle familienmitglieder (inklusive hund/e oder katze/n) steigen mit ein.


    sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Du musst am Urlaubsort aber Trinknapf,Hütte usw haben

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Am Besten vorher den Urlaubsort in der Vacation Ansicht tierfreundlich gestalten, wie Joey schon geschrieben hat, mit Näpfen, Betten und Spielzeug, da die Tiere im Urlaub sonst nur mies drauf sind. Da TGD nach UT rausgekommen ist, muss man das eben selbst auf die Grundstücke stellen.


    Viel Spaß!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Deswegen sollte man ja TGD vor UT installieren,auch wenn man alle Addons nach Reihe machen sollte.So ist alles eingerichtet und musst nicht noch extra was machen ^^"!Ich spiele es auf ME ohne Probleme ^^".


    Isländer sind ware Helden ^^,brav,liebevoll und voll verlässlich.Ich möchte sie nicht mehr missen,vorallen nicht meinen Herren *hehe*.Stjarni *rüberwink*,ich hab dich lieb und auf gutes gelingen nächstes Jahr beim Turnier *smile*!

  • Hi!
    Ich habe auch zuerst Uralub Total installiert und musste alles Tierfreundlich einrichten. Finde ich doof, jetzt möchte ich gerne wissen, wie die Urlaubstorte von Maxis tierfreundlich gestaltet worden sind! Kann davon jemand Fotos reistellen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!