Ich hab da mal ne Frage

  • Hey leute ich hab ne Wegeh gegründet nur für Männer und eine nur für Frauen mein problem ist mir fallen einach keine vernünftigen namen ein na gut mir fallen keine altmodischen namen es soll aber auch eine pangsion für alte sims werden denn ich möchte mir bald TGD zulegen und deshalb brauch ich ein paar altmodische namen beispiel: altmodisch ist: Fritz oder Karl aber da ist bei mir kontakt sperre mehr als zwei altmodische namen fallen mir einfach nicht ein wie wärs denn mit den namen eurer opa´s oder glesende namen oder ausgedachte es ist jeden falls sehr dringend denn meine Wegeh (Pangsion) öffnet bald!:( eurer julianteske

  • Weisst du was ich immer mach? Telefonbuch durchblättern! Da findest auch immer was altmodisches! :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • reinhard, werner, gerhard, theodor (weiß net ob der altmodisch genug ist), fritz *ggg*, heinz, hermann, klaus, rainer, johann, bernd, gerd, harald, erwin, paul, manfred, heinrich, willi, alfred, dieter, dietmar, erich, uli, klaus, friedrich, johannes, kurt, otto, richard... so ich kenn zwar noch mehr aber ich glaub, das müsste für den anfang reichen oder ? *ggg

  • Hallöle,


    da wären Gertrude, Gerda, Hildegard, Elisabet, Elfriede, Rodalinde, Gisela, Hartmut, Wilhelm, Dieter, Gerhardt, Georg, Hans, Otto und Gottlieb!


    Cu Cosma

    :sepp

  • Willi,schilli,billi,killi
    otto,botto,kotto,schlotto,motto
    hanz,franz,kranz,lanz,banz
    ............................................

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love

  • fridhilde,gertruhde,truthe,ellene,elisabeth, mehr fällt mir auch nicht ein aber ich will euch auch mal was fragen wie findet ihr simsurlaub weil habs mir gekauft aber ich weiss nicht ob ich es installieren will oder eher soll bye hegdl gruß Lilli16