TIERISCH GUT DRAUF LÄUFT NICHT *heulz*

  • Also mein Problem besteht darin das ich alles jetzt nun doch endlich geschafft habe es zu installieren *freuz* aber wenn ich jetzt Tierisch gut drauf starte dann gehts bis dahin wo ich selber was mchen kann aber dann kommt weder ein fehler oder sonst der gleichen was... aber es geht einfach aus es schließt sich einfach das ganze Programm ._.,


    Was soll ich denn nur tun? Ich bin voll am Ende erst gebe ich 22,99€ dafür aus und dann sowas -.-'' ich hatte mich so drauf gefreut endlich Tiere zu haben. Bitte helft mir ich wäre echt erleichtert wenns funzt ^.^,




    Mausi's site (\^.^/)


    [GLOWBLUE]Jetzt is es noch schlimmer jetzt steht da immer das ich die korrekte CD-rom einlegen soll habe ich aber es liegt die erste disk drin BITTE HELFT mir ich verzweifel noch *sniffz heulz rotz*[/GLOWBLUE]

  • [GLOWBLUE]Jetzt is es noch schlimmer jetzt steht da immer das ich die korrekte CD-rom einlegen soll habe ich aber es liegt die erste disk drin BITTE HELFT mir ich verzweifel noch *sniffz heulz rotz*[/GLOWBLUE] [/B][/QUOTE]


    Ich habe wegen dem Problem gerade den Support angeschrieben...mal sehen was die zurückschreiben!
    cu
    ...

  • Hi Mausii !!!


    Ich versteh dich total !!!! Ich hab genau das gleiche Problem wie du !!! Wirklich genau das gleiche .. sag mal .. wenn du hilfe bekommst und es dann funktioniert .. kannst du mir dann ne Nachricht schicken ?? .. ich werd dir mal so sagen was man mir schon alles so geraten hat (leider hilfst aber nicht) .. unzwar das meine Treiber nicht aktuell sind ... (sind bei mir aber die Neuesten) .. oder mal ne Frage .. hast du Pentium 2 ?? Erfüllst du auch wirklich alle Mindestanforderungen !!???"!! .. ich hoffe nur man kann uns helfen .. ich bin total deprie das es nicht funktioniert .. ich sag dir auf jeden Fall bescheidt wenn es bei mir klappt und mir jemand einen heißen Tip gibt .. Okay ???


    Viel Glück ..
    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Habt ihr auch vor dem Starten von Die Sims, den Internetzugang deaktiviert und alle Hintergrund Programme geschlossen? Das sind auch noch so sachen die Abstüze machen.

  • Hi!
    Ich hab´ das selbe Problem: das Spiel wird gestartet, es läuft noch bis "Vogelstimmen werden imitiert" und dann schmiert es ab... Ohne FM oder Sonstwas. Und weitere Programme laufen bei mir auch nicht gleichzeitig, also kann´s daran nicht liegen.:(

  • Leute .. ich habe einen guten Tip bekommen der uns vielleicht helfen kann ... ich schieb mal ein Zitat rein .. "An alle, die (leider) neu installieren müssen ...
    oder neu installieren wollen.
    Habs heute erst entdeckt, weiss auch nicht, ob es schon bekannt ist.
    Auf der TGD CD ist ein Programm, der Eraser (Im Ordner Eraser), der die Registry von allen Maxis Einträgen befreit.
    Das sollte man unbedingt nach einer Deinstallation und vor einer Neuinstallation machen.
    Das erleichtert wenigstens ein wenig die sch**** Installationsarbeit, wenns denn sein muss


    Ich würde einfach mal sagen wir sollten es so versuchen ... da gibts nämlich Leute die haben es doch tatsächlich so hinbekommen *jetztschonweisdassienichtdazuZählenwird .. läuftjaimmerallesschief* ... Viel Glück !!!

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!