Euer Aussehen in Sims Online??

  • okay die links sind alle weg!!:D
    ich wusste nicht das man das nich darf,sorry!!!!:rolleyes
    also ich heiße dann bei sims online Steffi Brock!!!!


    AndPet ach so ist das!!!!:zahnlos


    achja ich sollte euch zwei von meiner freundin (ich bin nicht lesbisch) Andrea grüßen (sieh mal an eine namensschwester)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja das würd ich auch machen wenn es keine neuen köpfe gibt!! aber wenn es neue gibt dann guck ich ob ich einen noch besseren kriege,der mir auch ähnlich sieht!!


    :Doh so eine süße mizekatze!!!!:katz

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja ich auch!!!!den den ich jetzt hab der hat schwarze locken und ich bin ja braunhaarig!!!:(aber trozdem nehme ich den wenn es keine neuen köpfe gibt!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich werde ganz anders aussehen als ich jetzt tue ich werde haben:
    Schwarze Haare
    Braune Hautfarbe
    Schlank Muskulös


    Tja so stelle ich mir das vor


    PEACE

  • Also, eigentlich bin ich blond, käseweiß und schlank (also, die schlanke, muskulöse Figur.)


    Aber da ich das mittlerweile langweilig finde, nehme ich wahrscheinlich einen mit
    braunen haaren, brauner Hautfarbe und der oben genannten Fitgur. Und das Gesicht muss natürlich stimmen. eine frage noch:


    Gehen da auch gedownloadete skins?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • @ Rinoa warum willst du denn anders aussehen??man will sich irgenwie doch auch wieder spiegeln.naja aber das wurde hier ja schon mal gesagt!!Ich bin auch käseweiß aber nur im winter!!und ich nehme meine eigene haarfarbe braun weil ich die am schönsten finde!!Ich hoffe das gedownloadete skins gehen!!aber wissen tu ich es nicht!!:zahnlos


    Aber es muss ja jeder für sich wissen wie man(n)/frau aussehen will!!:D


    @ $nake mmhh meinst du braune hautfarbe???also sim männer mit dunklerhaut sind echt schwer zu finden, aber warum fragst du nicht mal im "Die Sims" thread nach.irgenwo da habe ich was gesehen wo jemand skins für ein sucht wenn man ihn die beschreibt!!!:zahnlos musste mal rumgucken!!:)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • für das spiel wird es keine downloads geben, weder objekte noch köpfe. allerdings soll es ja eine menge köpfe geben ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich glaube, dass mehrere auch gleich heißen können...
    Wie du schon gesagt hast... es gibt ja im echten Leben auch viele Namensgleiche... Die wollen ja das Spiel so realistisch machen wie möglich oder?

  • Ja geanu.Das wäre ja auch **** wenn man sich anmeldet mit den echten Namen und dann kommt plötzlich tut mir leid der Vor-oder Nachname ist schon vergeben bitte such dir etwas anderes aus.Ich fände das auch besser wenn man gleiche namen haben kann.
    Eine menge Köpfe!!!!juhu!!!:) :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • guten alle zusammen....
    ich werde mich bei TSO so "machen" wie ich wirklich aussehen... so vom typ und von den sachen... da gibt es viele sache die ich auch trage (von der art) ;) ..... und es gibt einen Kopf der wirklich fast so aus sieht wie icj.... :D

  • Da hast du es gut!!!:DIch habe keine Köpfe die mir ähnlich sehen deswegen nehme ich immer welche die die gleiche Haarfarbe haben wie ich,natürlich hoffe ich das sich das in Sims Online ändert und Anziehsachen finde ich immer welche die ich auch anziehe.:)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nun, ich weiß nicht, gibt es dort auch die alten Köpfe oder nur neue? Auf jeden fall wird mein Sim W, blond, schlank und irgendeinen passenden KOpf haben. Wie halt im echten leben.
    Nunja ich bin mal gespannt wie die das mit den Klamotten gemacht haben ob man die kaufen muss oder schon hat.. :smile:

  • @ Jelane


    jep, es sind auch einige alte köpfe dabei....ob und inwieweit ganz neue da sind kann ich nicht sagen, da ich leider keines der add-ons hatte sind für mich alle anderen köpfe dort neu :)


    es gibt auf jeden fall 199 köpfe pro hautfarbe für jeweile frauen und männer...d.h. ihr habt insgesamt einen auswahl zwischen 1994 köpfen :) das dürfte reichen, denke ich, um einen relativ ähnlichen kopf zu finden *g*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]