Pflanzentonikum

  • Hi,


    vielleicht heißen die Bohnensamen nicht umsonst "Jedes Böhnchen ein Tönchen" :D
    Kann ja sein, dass die Sims damit ständig auf's Klo müssen.... ;)
    Im Ernst, ich denke mal, dass so großes Gemüse einfach auch mehr Tiere anlocken wird, oder dass es einfach bedeutet, dass das Tonikum nicht immer funktioniert.


    bye,
    Calandra

  • Es funktioniert wirklich nicht immer ...
    Normales Gemüse, dass zum ernten bereit ist, hält es noch 5 Tage auf dem Beet aus.
    Atom Gemüse vertrocknet nach 2 Tagen schon.

  • Ich habe jetzt ein Problem. Ich habe einen Garten im Haus gebaut und die Hasen kommen nicht rein, aber meine Beete sind trotzdem ab und zu zerstört und der Hase steht vor der Hauswand. Dann zeigt das Spiel noch an das der Hase meine Beete zerstört, obwohl er gar nicht im Haus ist. Woran liegt das??

  • Ich hab da ne andere frage, wie oft muss ich das tonikum auf ein beet anwenden um son riesengemüse zu kriegen?? und lohnt sich das wirklich, wenns nich jedesmal klappt...ich meine wenn du es 5 mal verwenden musst um einmal atomgemüse zu rkiegen hast du 25 minus gemacht....

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Eigentlich reichts wenn du es einmal auf ein Beet anwendest, aber manchmal funktioniert es nicht und du kannst nur normales Gemüse ernten.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]