Tier-Rassen?

  • Also ich hab TGD noch nicht, werde mir es aber sicher in ein
    paar Tagen holen. Viele sagen ja es gibt 12 hunderassen und
    12 katzenrassen. Mit dem Hund kann ich es ja verstehen.
    Dalmatiner,Schäferhund........aber mit der Katze? 12 verschiedene
    Katzen? Ich glaube die meinen nur die farben oder? Welche farben gibts eigentlich alles bei den süssen Miezis?!?

    Eure Yuna

  • Dark Yuna: benutze doch bitte die Suchfunktion, es gibt nämlich einen extra Thread zum Thema Haustierrassen! Und im TGD-Fotothread sind sogar Bilder dazu :)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • warum es gibt verschiedene Katzenrassen (siam bis persa ;) ).
    ich habe das game schon und es gibt genau: 15 Katzen und 15 Hunde! (soll ich bilder von jeder katze hochladen?)


    álso cya mage9

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]