Einen Flughafen

  • Einen Flughafen um in den urlaub zu fliegen un das man dann 2minuten fliegt das man einchecken muss das man koffer packen muss das man soveniers sich im flugzeug kaufen kann und vieles vieles mehr.:applaus :D :eek: :applaus :D :eek:

  • das versteh ich jetz nich... :eek: :eek: :eek:
    sorry

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • sehr inovativ.
    naja ich find das nich so toll

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • nö,ich find das auch nicht so toll! mir reicht das taxi vollkommen! ich würde das viel zu umständlich finden! aber jeder hat ja eine andere meinung! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nicht nur Flugzeuge. Auch Schiffe, Busse und weitere Transportmittel. So ein richtiger Hafen oder ein ZOB (Zentral Omnibus Bahnhof) für die Busse. Für einen Urlaub der nicht weit weg ist, könnte man mit diesem Taxi fahren. Aber weit enfernte Ziele könnte man mit einen Flugzeug anfliegen.

  • für den realismus wäre das ganz gut, aber taxi ist einfach nicht so aufwendig..

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ein Flughafen is völlig sinnlos. Es ist doch auch völlig egal WIE man in den Urlaub kommt. Wichtig ist doch nur DAS man da hinkommt. Und wozu ein Flughafen wenn die nicht einmal Autos haben???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich finde die Idee nicht doof ich finde sie sogar gut...
    @ mb...
    zum Flughafen kommt man mit dem Taxi so wie es heute auch schon ist!!


    Also ich finde das ihr ganz schön aggresiv auf diesen Vorschlag reagiert!! Das nenn ich nicht konstruktive Kritik.
    1. So ein Flughafen würde mehr Abwechslung ins Spiel bringen.
    2. Der Realismus Faktor steigt!!
    3. Man könnte viele neue Funktionen auf zu einem Flughafen (oder Hafen, Busbahnhof) machen.
    4. Neue Berufe
    5. Neue Gegendstände durch Läden am jeweiligem Transporthof!!


    Das sind 5 propunkte und nun eure Contras :)

  • Contra:
    1. Es würde ja dann eine Ewigkeit dauern bis man endlich im Urlaub ist, wenn man noch vorher zum Hafen oder Flughafen müsste
    2. es ist zwar förderlich für den Realismus, aber das Spiel würde zu komplex werden
    3. es gibt wichtigere Verbesserungen
    4. es würde nicht aussreichen um ein Add-on zu füllen
    5. der Spielspass würde auch nur geringfügig (falls überhaupt) steigen
    6. weil ich es sage :D


    So das waren jetzt 6 Contrapunkte. Und überzeugt???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • und ob das ein Add-on füllen könnte!! Aber ich habe doch nicht gesagt, dass das, das einzige was dann in solch ein Add-on sollte...


    1. na das ist dann wie immer richtigem leben und das soll ja ein Lebenssimulator sein und solch einer sollte Realistisch sein!!

  • Schön und gut, aber würde es nicht einfach zu kompliziert? Ich denke die Leute wollen es einfach haben.


    Vielleicht kommt auch kein Add-on mehr, weil ja die Sims 2 rauskommen soll. Was passiert dann überhaupt mit den Sims aus the Sims 1???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also das ist eine gute idee aber das einschecken etc. wäre doch etwas zu viel Zeit und kraft kosten und mir reicht das Taxi bzw. Schiff vollig aus aber schlecht ist diese idee devenitiv nicht

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich fände es voll geil wenn man den Kofer packen könnte.


    P.S. Es wäre auch voll geil wenn man den Flugplatz selber Bauen darf

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Das würde für die Sims trotzdem mehr Stress als Spass geben. Es muss sich aber irgendwie ausgleichen. Und deswegen ist es Quatsch.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Und ausserdem,wenn das alles nur in einem Add-On wäre würde ich mir es nicht kaufen.
    Das ist doch viel zu wenig und es nicht wert gekauft zu werden oder?
    :kotz :kotz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • dann hättste das volle Leben auch nicht hollen dürfen... da ist auc nicht sonderlich viel dran gewesen...
    aber das wär schon was .... aber es ist wirklich zu wenig um daraus ein ganzes Addon zu machen..