• hi...


    kann mir bitte jemand erklären, was das genau ist, und wofür man es benutzen kann????
    ich bin nicht sehr gut in englisch...drum...bitte bitte...helft mir!!!


    grüsschen angie :rolleyes:

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Hi,
    MilkShape ist ein 3D Programm mit denen Du 3D Objekte erstellen kannst. Du kannst damit auch die Meshes (Grundgerüst der Simskörper) verändern ....


    Hier hast Du ein Tutorial auf Deutsch.


    Das ganze hat loeider nur einen Nachteil --> Es gibt nur eine 30 Tage Version zum Downloaden ........... Soweit ich weiß kostet die Vollversion um die 20-30 Euro - da möchte ich mich aber nicht 100% festlegen


    Den Downloadlink findest Du gleich auf der ersten Seite des Tutorials oben --> kann ich nicht posten da der Text teilweise mit * versehen wird .....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • hmm, gute Frage


    ich hab mal ein Tiermesh im Milkshape geöffnet und das sah sehr merkwürdig aus (der Kopf war ok ... aber der Körper wurde gestreckt)... probier es doch einfach mal


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • so, hab endlich rausgefunden wie man in milkshape die meshes öffnet! :applaus
    allerdings haben die meshes überall solche blöden blauen linien drum herum....wie krieg ich die weg??? :confused:
    hier ein bild:



    kann mir jemand weiterhelfen?


    cu, mandy

  • Hi Mandy,


    ich weiß gar nicht, ob du meine Antwort noch liest oder brauchst, weil dein Beitrag schon so lange her ist. Aber ich schreibs mal trotzdem:
    Auf der rechten seite sind doch die Einstellungen die du vornehmen kannst. Da gibt es ein Registerkärtchen da steht "Joints" drauf. Da musst du drauf klicken. In diesem Menü ist ganz unten was wie "Show Sceleton" oder so ähnlich. Da musst du das Häkchen rausmachen und dann sind die blauen Kringel weg.