Küssen auf der Couch...

  • HI Leute!!


    Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt??!! ALso, ich weiß nicht genau ob esh ier hin gehört:
    Also es ist im TGD so ein Prospekt und da ist dann auf einer Seite so eine grüne Couch, und da sitzt die Frau so richtig auf dem Mann und knutscht die dad ab!! Ab bei mir tut das gar nicht!! ICh hab die gleiche Couch mir gekauft und habs probiert aber, geht leider nicht!!


    ICh hoffe ihr habt das auch schon mal gesehen!!

    DANKE IM VORAUS !! :-)

  • Hallo,
    Ich hab es zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir denken das die sims vielleicht einen beziehungswert über 50 haben müssen oder das ein herz bei beiden stehen muss. ich hoffe es hat dir geholfen

    [gloworange]Für Fehler und Schrift haftet der Stift ;-)[/gloworange]

  • mh war das nur werbung von ea. manches ist auf den bilder, wa im spiel garnicht geht.

    [gloworange]Für Fehler und Schrift haftet der Stift ;-)[/gloworange]

  • Du brauchst Hot Date dafür. Und zwar kannst du das im Restaurant machen: Lade deinen Partner im Kuchenmenü in die Stadt ein. Gehe jetzt mit ihm downtown was essen.
    Wenn du Glück hast setzen sie sich in so eine Essbank. Nach der Essenbestellung gehst du bei deinem Partner auf "Kuscheln" und dann "Knutschen".
    Viel Spaß :)

  • Ne, das ist das leider nicht! ICh hab alle Add ons!! Ich meine diese grüne lange couch, wo glaub ich vier draufsitzen können! Habt ihr denn TGD?? Da ist doch so ein Prospekt mirt allen Add Ons, und da ist ein Bild wo die Frau auf dem Mann hockt!! Und den abknutscht!

    DANKE IM VORAUS !! :-)

  • Hey Calla!


    Ich hab das Bild im Prospekt gesehen, das ist unter dem Add on Hot Date, die Couch gibt es seit LL und dass sich die Sims so küssen wie abgebildet, das wird leider nicht funktionieren.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Probiers doch mal, wenn die zwei auf der Couch sitzen, erst mit kuscheln und dann auf küssen, vielleicht klappts so!!


    Hoffe, dass dir das hier hilft!!

  • Es klappt bei mir leider auch nicht tut mir leid das ich dir auch nicht helfen kann

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also, mit Hot Date sollte dass eigentlich auf jedem Sofa funktionieren... Wenn die sich gut genug verstehen und dann da nebeneinander sitzen, musst du auf den anderen Sim klicken und dann kommt die Option ´"kuscheln". Wenn du dann noch mal auf den Sim klickst müssten eigentlich verschiedene Optionen kommen, unter anderem auch "küssen" oder so.
    Viel Glück

  • ich glaube auch nicht das es funktionieren wird! ich glaube eher die haben das wieder mal gemacht,damit es besser ausschaut! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • In der Art und Weise wie das auf dem Bild dargestellt ist, werden sich unsere Sims nicht küssen können. Das Bild ist ja auch kein Screenshot aus dem Spiel.


    Ich schieb den Thread mal nach HD, denn der hat ja wohl mehr damit zu tun.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wo es die Optionen "Kuscheln" und "Küssen" gibt. Vorausgesetzt die zwei Sims die dort sitzen, haben bereits viele Beziehungspunkte.
    Außerdem hab ich hier http://www.thesimsresource.com/static/objects7.html noch eine abgewandelte Art dieses Sofas gefunden. Ich hatte mal eine Seite wo es sehr viele Varianten dieses Sofas gibt. Wenn ich sie finde, schreib ich es hier rein.
    Hoffe das hilft dir!
    Liebe Grüße
    schwuppsi



    So jetzt hab ich die Seite gefunden: http://monis.ch/index.htm
    Auf "objects" und dann unter "Livingroom" schauen. Da gibt es einige sehr schöne "loveseats"
    :D :D :D

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.