Job?

  • es gibt 5 neue:


    verkäuferin in der modebranche
    tierpfleger
    was mitn zirkus
    koch
    lehrer-karriere


    ich kann dir ja leider keine pm schicken...sonst würd ich dir ne page vorschlagen wo sie richtig aufgelistet sind


    p.S.: bitte mal die Suchfunktion benutzen, danke! ;)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • @ little-cat!
    Du brauchst das, was Mega9 schon gesagt hat, nicht zu wiederholen, das ist nämlich Spamming und das darf man nicht.

  • Hööö? Was soll das denn Janina...hab davon noch nix gehört das man was nicht wiederholen darf...


    was soll das?...:confused:


    Lizzi:rolleyes:

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Aber denkt doch mal nach, ist doch voll öde, wenn hier jeder das gleiche schreibt!

  • Über die neuen Karrieren hatten wir in den letzten Tagen schon einige Threads hier gehabt, bitte benutzt doch die Suchfunktion, da werden die vorhandenen Threads aufgelistet.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]