~*~Mord in Manhattan~*~

  • Hey, ich bin echt glücklich, dass ihr meine FS trotz sooo langem Aussetzten immer noch gelesen habt. Und auch vieelen Dank für eure Kommis!

    RocKaNgEl: Tja, ich hatte zuerst auch nicht vor, dass sie den Mord begeht... aber irgendwie hat sich das so ergeben. *lach*

    @lucid dream: Schön, dass dir meine FS gefällt. Tja, irgendwas ist mit Jill wohl durchgegangen...

    simlala: Danke für dein Lob. Schön, dass du meine FS schon länger liest. Ehrlich gesagt, die Wohnung ist von Apartement, also schon vorgebaut. Ich hatte einfach keine Lust auch noch ihre Luxuswohnung zu bauen. *sichfaulvorkomm* ^^

    Jetzt gehts auch schon weiter:


    Der Spion an der Wand



    "Na, jetzt wollen wir dir gleich mal was zu Essen machen.", sagte Kristen leise zu Violet. Sie strich ihr sanft über die Wange. Zane war mit Jill an einer Ruine und Kristen hatte den Auftrag bekommen auf Violet aufzupassen. Doch ein knackendes Geräusch riss sie jäh aus ihren Gedanken. Sie meinte einen Fuß hinter der Ecke zu sehen. Ohne Sie gesehen zu haben wusste Kristen, dass es Jill war. Sie drehte, aus Angst, sich nicht um.



    "Jill, wenn du es bist, bitte geh. Ich habe dir doch nichts getan.", schon fast weinend sagte sie es. Kristen hörte Schritte hinter sich und dann das Knallen der Haustür. Jill war weg.




    Leise atmete Kristen und drehte sich dann langsam zur Tür. Doch es ergab sich nur noch der Blick auf Jills Fuß. Ein dunkelrotes Muster verlief entlang ihrem Knöchel. Es war als würden diese Muster Jills Adern nachzeichnen. Und um ehrlich zu sein, sah es aus wie... Kristen stockte der Atem. Blut.
    Um sich abzulenken ging sie in die fremde Küche und machte sich einen Kaffee. Trotz des kühlen Wetters ging sie raus und schaute sich mit der Tasse in der Hand den kahlen Garten an.




    Das zweite Ich



    Das Haus wirkte unter den ungewöhnlich warmen Sonnenstrahlen wie ein modernes Schloss. Mit langsamen Schritten bewegte ich mich auf die Tür zu. War es das richtige Haus? Der Blick auf das Namensschild verriet mir, dass ich richtig bei Paproty war. Es gab keine Klingel, nur eine große goldene Schnalle an der Tür. Ich klopfte drei mal fest dagegen. Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür und Celina stand in ihrer vollkommenen Schönheit vor mir.




    Überrascht lächelnd schaute sie mich an. "Jill, du bist's!", sie trat einen Schritt zurück und zeigte mit einer Handbewegung, dass ich eintreten sollte. Im Flur, oder auch Empfangshalle, stand ein marmorener Springbrunnen. Alles wirkte edel und irgendwie luxoriös. Celina kam auf mich zu und küsste mich einmal links und einmal rechts. Dann hielt sie mich von sich weg und schaute mich von oben bis unten genau an.




    "Du siehst merkwürdig aus.", meinte sie und schaute mir kritisch in die Augen. "Kaffee?" Ich nickte schnell. Erst jetzt merkte ich, dass meine Kehle sich trocken und rau anfühlte. Celina hantierte schon an der Kaffeemaschine herum während ich langsamen Schrittes in die Küche schlenderte. Sie drückte mir eine dampfende Tasse in die Hand und deutete auf einen Stuhl am Fenster. Wir setzten uns.




    "Also, was ist los? Irgendetwas hast du doch.", sagte Celina. Traurig blickte ich zu Boden. "Zane.", murmelte ich. "Ist etwas passiert? Hat er sich verletzt?" "Naja, irgendwie schon. Aber, nun merkt er es nicht mehr." Celinas Augen weiteten sich. "Er ist tot?", hauchte sie. Ich nickte und schaute zu Boden.
    "Wie?", fragte sie nur ungläubig. Meine Stimme ging nun eine Oktave höher. "Ich.", flüsterte ich betrübt und zu gleich ängstlich. "Ich hab ihn einfach... geschubst. Die Klippe... herunter." Celina fiel vor Schreck fast vom Stuhl.
    "Du hast ihn umgebracht? Du meine Güte. Du hast deinen Mann umgebracht!"
    "Verrate mich nicht." Celina verdrehte die Augen. "Natürlich nicht. Aber,... WAS IST DAS?!", schrie sie geschockt aus und deutete auf meinen Fuß. Getrocknetes Blut hatte sich drauf abgezeichnet. "Komm mit. Du wäscht dir jetzt ersteinmal deine Füße und dann musst du dich ablenken. Wir gehen feiern, okay?" Ich nickte und Celina führte mich zum Bad. Nachdem ich meinen Fuß gewaschen hatte suchte Celina mir Kleider für heute Abend heraus.




    "Hier, das müsste dir eigentlich passen.", sagte Celina und warf mir ein quitschpinkes enges Dress in die Arme. Dazu noch ein Spitzentop, dass verführerisch aus dem Ausschnitt schaute. "Viel zuuu...!", sagte ich bestimmt.
    "Das sieht klasse aus, echt spitze!", Celina schaute mich stolz an.



    (gleich geht's weiter)

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • (soo...)


    "Geh schon mal nach unten, okay? Ich mach mich auch noch schnell fertig.", sagte Celina, die schon halb in ihrem Zimmer verschwunden war. Ich presste meine Lippen aufeinander und ging eine der vielen Treppen hinunter. Sie führte in die Küche in der ich schließlich auch auf Celina wartete.
    Nach einer halben Ewigkeit stolzierte sie im kurzen lila Kleidchen und Amy Winehouse Frisur die Treppe herunter. Sie sah einfach nur wunderschön aus.
    "Woher hast du all diese tollen Kleider?", fragte ich, als Celina und ich im Auto saßen auf dem Weg zur Party.




    "Die Modenschauen waren früher nicht allzu gut bewacht.", antwortete sie verschmitzt. "Du hast die Kleider geklaut?" "Naja, nicht alle. Natürlich habe ich auch ein paar gekaufte. Jeder hat so seine kleinen Geheimnisse. Du ja auch." Darauf erwiderte ich nichts mehr. Zum Glück waren wir nun bei der Party angekommen. Celina zeigte ihren V.I.P Pass und deutete auf mich, was heißen sollte, dass ich zu ihr gehörte. Wir setzten uns gleich an die vollkommen überfüllte Bar.




    Ich bestellte mir Bloody Mary, Celina einen ziemlich stark alkoholischen Cocktail auf Eis. "Warum flippst du eigentlich nicht aus?", fragte ich sie und fuhr nun fort mit leiserer Stimme,"Ich habe meinen Mann umgebracht." Celina schaute mich verdutzt an, dann lachte sie: "Ich habe schon schlimmeres erlebt. Und jetzt vergessen wir das Thema und gehen tanzen.", sie zog mich mit diesen Worten auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen.




    Wenn vereinzelte Spotlights auf Celina fielen, sah sie aus wie eine griechische Göttin in der Abendsonne. Wie konnte man nur so wunderschön sein. Und warum ging sie immer so über das Thema Zane hinweg? Ich fragte nicht weiter und tanzte einfach mit dem Takt mit. Nach geschlagenen fünfzehn Minuten auf der Tanzfläche fragte ich Celina, wo die Toiletten wären. Sie deutete auf eine Tür und sagte mir dann, dass ihr gerade etwas total tolles eingefallen wäre. Sie verschwand. Als ich von der Toilette wiederkam nahm Celina meine Hand und zog mich hinter sich her. Wir kamen an einer Bowlingbahn in einem Nebenzimmer an. Celina fing sofort zu spielen an.


    Sie nahm eine dunkelblaue schwere Kugel in die Hand und fixierte profimäßig die Bahn. Dann schwang sie einen Arm graziös nach hinten und legte die Bowlingkugel förmlich auf die, wie Wachs glänzende Bahn.




    "Strike!", jubelte Celina und sprang belustigt in die Luft. Ihre glänzenden Haare flogen in alle Richtungen und sie strahlte übers ganze Gesicht. "Du auch mal?", fragte sie und hielt mir die Kugel hin. Ich stand auf und nahm die schwere Kugel in die Hand. Unmöglich, wie hatte Celina die nur mit so viel Leichtigkeit gehalten?




    Ich beugte meinen Körper stark nach rechts unter der Last der Kugel. Celina kicherte hinter mir. "Danke.", murmelte ich brummend. "Mach dir nichts draus. Ich gehe fast jeden Freitag bowlen, ich bin Profi." Ich versuchte die Kugel so leicht ich konnte nach hinten zu schwingen. Doch es sah wohl etwas unförmig aus, denn Celina lachte jetzt hysterischer




    Nach ein paar Fehlversuchen gab ich auf und bat Celina nach Hause zu fahren.
    Sie ging schnell zur Kasse und bezahlte die halbe Stunde bowlen. Als wir draußen waren, war die Straße mit tausenden von Lichtern überflutet. Ich hielt mir eine Hand vor die Augen und streckte mich erstmal.



    (gleich geht's weiter)

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • (jetzt geht's weiter)

    Celina fuhr so schnell es ging nach Hause und brachte mich ins Gästezimmer. "Schlaf hier so lange du willst. Du bist ab heute mein Gast, okay? Mark und Andrew sind im Vater Kind Urlaub. Dein Bad ist die kleine Treppe hoch ganz links. Mach dich erstmal frisch. Und, oh..., ich hätte es fast vergessen. Hier.", Celina hielt mir einen kleinen silbernen Laptop hin. "Du willst bestimmt deine E-Mails checken." Sie ging aus dem Zimmer und ich hörte ihr Schuhe noch bis nach unten. Dann setzte ich mich an den Laptop.




    Ich hatte mir schon meinen Bademantel angezogen, weil ich mich von dem ganzen Stress mit warmen Badedämpfen erholen musste. Zum Glück hatte ich keine E-Mails. So musste ich auch nicht antworten. Ich ging den mir geschilderten Weg ins Bad und merkte, dass Celina mir schon Wasser eingelassen hatte. Aber, es war kein Wasser. Es war warme dampfende Kleopatramilch. Ich ließ noch ein bisschen Wasser dazu und stieg dann ein.



    Nach ein paar entspannenden Minuten bemerkte ich die kleinen, fast schon unsichtbaren Knöpfe am Rand. Ich drückte vorsichtig einen und erschrak fürchterlich, als plötzlich Blasen unter mir aufstiegen. Warme Milchwasserblasen. Ich ließ den Whirleffekt ein paar Minuten wirken.




    Dann stieg ich aus der Wanne und zog mir einen Schlafanzug an. Ich wollte schon das Licht löschen als es zaghaft an der Tür klopfte. "Bist du noch wach?", fragte eine leise Stimme, die eindeutig zu Celina gehörte. Ich lächelte. "Klar. Komm rein.", ich machte die Tür auf. "Nein, komm du lieber raus. Es ist wundervoll draußen." Ich kniff die Augen zusammen und folgte Celina auf die Terrasse. Sie hielt mir ein Tablett mit Champagner hin und ich nahm mir ein Glas.




    Die Luft draußen grenzte an Eiswind, doch der Alkohol wärmte wohlig von innen. "Auf wen oder was trinken wir?", fragte Celina beglückt. Ich überlegte einen Augenblick. "Auf Zane.", antwortete ich schließlich. Celina verdrehte die Augen und ihr Gesicht wurde leicht panisch. "Nein, auf dich und mich.", zwinkerte sie mir zu. Unsere Gläser prallten leicht gegeneinander.




    "Warum redest du mit mir nicht gerne über Zane. Du weichst dem Thema oft aus.", fing ich ein Gespräch an. Unglücklich guckte Celina die Terrasse herunter. "Ich habe Angst um dich. Eine ehemalige Freundin von mir hat ihren Mann auch umgebracht. Sie hat den ganzen Tag von nichts anderem geredet. Irgendwann hatte sie Angst um sich selbst und ein zu schlechtes Gewissen, da hat sie sich... naja... Du weißt schon." Ich blickte geschockt in die kalte Nacht.
    "Das wird mir niemals passieren. Ich habe bis eben noch nicht ein einziges mal daran gedacht." Celina trat eine Träne aus dem Augenwinkel. "Dann hab ich dich jetzt wohl auf die Idee gebracht.", sie lachte und ich fiel mit ein. Dann umarmte ich sie so fest ich konnte.




    "Niemals, hörst du. Niemals!", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Geh schlafen, ja?", sagte Celina zu mir. Ich nickte und stelle mein Glas auf dem Tisch ab. Als ich in meinem Zimmer war, setzte ich mich vor den Schmincktisch und schaute mir in die Augen. Die Augen einer Mörderin.



    Oh Gott, jetzt wurde ich doch verrückt. Ich erhob mich und ging zum Bett. Dann legte ich ein Kissen in meine angenehme Schlaflage.


    (gleich geht's weiter)

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]




  • Die Decke unter der ich schlafen sollte war reichlich dünn und mir fröstelte es darunter. Im Schrank lag noch ein blaues dickeres Exemplar. Ich nahm sie mit und deckte mich damit zu. Besser als vorher.



    Die Lampen waren aus, und kein Lichtstrahl drang durch Fenster oder Tür. Langsam fiel ich in die Traumwelt in der mich Zane schon blutüberströmt und schaurig lachend erwartete.



    --------------------------------------------
    so, das war's erstmal für heute...
    Das nächste Kapitel heißt übrigens "Poolgespräche"
    Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung und ihr schreibt ordentlich Kommis und Verbesserungsvorschläge! Viel Spaß beim lesen also.

    LG
    KleineFee15

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • *sprachlossei* man deine FS ist der Hammer!!! Woher hast du denn den Bademantel? Das sieht alles so modern und toll aus*neidisch sei* :) ich hoffe es geht bald weiter bin sooo gespannt ;)


    edit: nochmal zu deiner fs woher hast du die häuser? die sind soo schön wär nett ;)


    lg simlala

  • simlala:


    Ich möchte an dieser Stellen nocheinmal auf die Regeln aufmerksam machen.


    Zitat

    Als Spam im Fotostoryforum gelten Beiträge,

    • die nur eine Zeile mit einen Inhalt wie zum Beispiel „Super FS!!!!!!!!!!!!!“ enthalten, weil sie den Fotostoryschreiber nicht wirklich viel weiterhelfen
    • die eine Downloadfrage enthalten, solche Fragen gehören schon immer in eine PN
    • die den Fotostoryschreiber nicht weiterhelfen oder einfach sinnfrei sind
    • die immer nach den gleichen Schema aufgebaut sind d.h. Person X gefällt mir, Person Y weniger. Was wird wohl gleich passieren wenn Person X das rausfindet usw.
    • in denen sich der Fotostoryschreiber für jeden Kommentar einzeln bedankt und sofort die Fragen beantwortet. Bitte bedankt euch für die Kommentare und beantwortet die Fragen, wenn ihr eine neue Fortsetzung schreibt.

    Bitte Fragen zu Downloads oder Ähnliches, bitte direkt und privat an den Autor/in in einer PN stellen.


    LG Anubis

  • simlala

    danke für deine netten Kommis. Wenn du Fragen hast (Downloads...) kannst mir gern ne PN schicken. Ich antworte 100% :) Morgen gibt's die Fortsetzung. Ist im moment alles ein bisschen unregelmäßig weil ich gerade Ferien habe und zwischenzeitlich mal weg bin. ;)

    LG
    KleineFee15

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • Hey FS-Leser und Leserinnen, endlich geht's weitermit meiner FS. Viel Spaß beim lesen. Würde mich wie immer über Kommis freuen.

    Poolgespräche


    "Aufwachen, du Schlafmütze. Es ist schon halb elf." langsam öffnete ich meine Augen und schaute Celina direkt ins Gesicht. Ich grummelte vor mich hin und drehte mich auf die andere Seite. "Frühstück. Früchte mit Yoghurt.", versuchte Celina mich wachzubekommen. "Lecker.", sagte ich schon etwas wacher. Celina hielt mir eine Schüssel hin und setzte sich an die Bettkante.




    Ich fing an zu essen und Celina erzählte mir, was wir heute alles vorhatten.
    "Wir gehen gleich in den Whirlpool, dann ziehen wir uns an und gehen shoppen. Was hälst du davon?" Verwundert schaute ich sie an. "Was ist los?
    Warum bist du so furchtbar nett?" Celina seufzte:"Ich bin heute abend auf einer Gala, dann bist du ganz alleine hier." Ich lachte leise. "Wie furchtbar, ich bin froh, mal nur für mich zu sein, ehrlich." "Super", Celina sprang auf," wir sehen uns gleich am Whirlpool."


    "Und du bist dir hundert prozentig sicher, dass ich wirklich auf diese Gala gehen soll?", fragte Celina immer noch zweifelnd als wir zwanzig Minuten später im Whirlpool saßen.




    "Ja, ganz sicher. Ich telefoniere in der Zeit mal mit Susan. Ich muss mich sowieso mal erkundigen wie es ohne mich läuft." "Aber du gehst nicht aus dem Haus, versprochen?", hackte Celina leicht panisch nach. "Nein, aber was wäre so schlimm daran?" "Vielleicht wirst du ja von der Polizei gesucht, ich meine, so abwegig ist das nicht." "Früher oder später sucht die Polizei


    nach mir. Soll ich mich für immer hier verstecken, das ist doch Quatsch!" Celina planschte ein bisschen im Wasser herum.




    "Soll ich dir vor Gericht ein Alibi verschaffen?", fragte sie vorsichtig. "Das lässt du schön bleiben! Sonst denken die noch wir stecken unter einer Decke.
    Ich werde sowieso gestehen habe ich mir überlegt." "Wirklich? Du weißt, dass du dann ins Gefängnis musst." Leise atmete ich. "Ja, das muss ich wohl in kauf nehmen."


    Glamour


    Es war etwas wärmer als am Vortag. Die Geschäfte waren überfüllt und vor den Cafés prangten Warteschlangen. In dem Manhattaner Viertel Lephington
    Square lag etwas versteckt eine kleine Botique namens "Glamour Couture".
    Zwei Frauen jungen Alters betraten gerade zu diesem Zeitpunkt das Geschäft.
    Beide mit unerkennbaren Geheimnissen.


    "Das ist schön! Oder nein, das ist der Knaller!", rief ich Celina zu die sich im hinteren Teil des ladens befand. Sie kam leichten Schrittes zu mir. "Ich probier's mal an.", sagte sie schulterzuckend und verschwand in der Kabine.




    Mir gefiel der Laden ziemlich gut. Große Ständer mit verschiedensten bunten Kleidern daran. Helle kleine Treppchen führten zum fixierten Kleidungsstück.
    Über jedem Ständer waren kleine Lichter angebracht die perfekt in das glamouröse Bild passten. "Findest du das steht mir?", hörte ich Celinas Stimme plötzlich hinter mir. "Ich sehe da drin doch aus wie eine Presswurst!"
    Ich musste lauthals lachen. Tatsächlich kamen Celinas weibliche Rundungen ein bisschen zu sehr zur Geltung.




    "Soll ich mal nach einer Nummer größer schauen?", fragte ich sie. Jetzt war Celina diejenige die hysterisch zu lachen anfing. "Falls du es nich nicht bemerkt hast, hier gibt es nur Unikate. Schau doch mal auf den Preis hier.", sagte sie und zeigte mir das Preisschild, welches mich zusammenzucken ließ.
    "40.000$?", fragte ich entgeistert. Celina zuckte nur mit den Schultern.
    "Ich hab noch ein Kleid für die Gala rasugesucht, warte mal kurz." Sie ging wieder zurück in die Umkleidekabine und ich hörte einen Reisverschluss zippen, Stoff auf den Boden fallen und Bügel klappern. Dann schritt Celina wieder heraus.




    "Tadaa!" "Oh mein Gott! Du bist wunderschön!", rief ich ein kleines bisschen neidisch aus. Der seidige Stoff schwang sich leicht um Celinas Hüften und glitt dann dezent nach unten. "Wie teuer?", fragte ich und erwartete das schlimmste. "100!", strahlte Celina. "Nur hundert Dollar! Was für ein Schnäppchen!", ich freute mich für sie. "Quatsch! Wie alt bist du eigentlich?
    Natürlich 100.000$!" Mir blieb der Atem stehen. "100.000$?", fragte ich lieber noch einmal nach. Celina verdrehte die Augen und zog sich wieder um. Dann stellte sie sich an die Kasse um zu bezahlen. Ihr Blick glitt über den Schmuck auf der Theke.



    Dann weiteten sich ihre Augen und sie kaufte gleich noch die passenden Accessories dazu. "Verrückt", murmelte ich leise.


    Als wir zu Hause waren klatschten Celina und ich uns ersteinmal ab, um den gelungenen Einkauf zu besiegeln.



    (gleich geht's weiter...)

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von KleineFee15 ()

  • (Fortsetzung...)

    Geschäftliches



    "Susan, hör doch! Ich kann nicht zurück nach L.A. Das ist ganz vollkommen ausgeschlossen... Nein... natürlich denk ich auch an dich... das hat nichts damit zu tun... Susan... Nein!... Hörst du mir überhaupt zu?... So wie es aussieht nicht... Oh mein Gott... Du weißt doch ich regle geschäftliches nicht gerne am Telefon... das schon mal gar nicht... keine Ahnung wie es Zane geht... du weißt ich habe ihn seit dem ich ihn erwischt habe nicht mehr wieder gesehen...
    mach ich... ja... Tschüss!" Endlich konnte ich das Telefon zurücklegen und mich entspannen.



    Es war inzwischen Abend geworden und ich wartete auf Celina. Sie war gerade dabei sich für die Gala umzuziehen. Ich hörte Schuhgeklapper auf der Treppe und war höchst gespannt auf Celina. Dann sah ich sie. So wunderschön und edel. Alles an ihr sah bezaubernd aus.



    Ich schlug beide Hände vor den Mund und schüttelte fasziniert den Kopf. Celina kam lächelnd auf mich zu. "Danke für alles. Du bist so eine tolle Freundin!", sagte Celina liebevoll zu mir. Sie umarmte mich fest.




    "Und du erst", flüsterte ich. Sie hielt meine Arme fest und lächelte. "So jemanden wie dich gibt es nur einmal."Wir umarmten uns erneut. "Ich muss jetzt los. Bis nachher." Nachdem sie gegangen war legte ich mich aufs Sofa und schaute in die mit Sternen überzogene Nacht. Doch ich hatte das ungute Gefühl, dass sich heute Abend das Blatt wenden würde. Gegen mich.



    -------------------------------------------------------
    sooo... das war's ersteinmal für heute.
    ich hoffe es gefällt euch.
    das nächste Kapitel heißt "Deja vu"
    Freue mich seehr über KOMMIS

    LG
    KleineFee15

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • @~Anubis~ sry ich bin noch nicht lange hier...hier im forum darf man aber ziemlich wenig..schade trotzdem ist ihre FS toll!! :)


    Dann erst mal herzlich Willkommen, :)


    Das mag ich jetzt aber nicht so stehen lassen. Denn dass man hier nicht viel darf, stimmt so nicht.


    Dass wir hier Downloadanfragen nicht so gern sehen hat Gründe. Wir sind hier im Storybereich. Es ist einfach schöner, wenn es hier wirklich nur um die Story geht und die nicht in einer Downloadliste untergeht. Lässt sich einfach schöner lesen. Für alle. Also keine Userschikane ;) Ich kenne auch keinen Autor, der solche Anfragen nicht beantwortet in einer PM.


    Für Sims2 Downloads haben wir einen extra Bereich, der wirklich schön ausgebaut ist.

  • Also, um das hier mal zu entschärfen:
    ich denke, dass die Regeln hier schon ihren Grund haben und keine Schickane sind.
    Allerdings denke ich auch, dass es im Auge des Betrachters liegt, ob es zu viele Regeln sind. Ich hab simlala ja auch in einem Beitrag geschrieben, dass sie mir jederzeit gerne PNs mit Downloadfragen schicken kann. Also hoffe ich mal, dass das Thema abgeschlossen ist. Ich will hier ja auch keinen Streit oder so.

    LG
    KleineFee15

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • Soo... heute geht es weiter... vielleicht ist es ein wenig verwirrend, aber mehr verrate ich auch nicht ^^



    Deja vu



    Die Mittagssonne schien heiß auf Summer Island. Sie spiegelte sich im klaren Wasser. Zwei Mädchen gingen am Strandt entlang, darunter auch jemand mir sehr bekanntes.



    "Meine Güte, so heiß war es schon lange nicht mehr.", stöhnte Valentina. "Kein Wunder, warum hast du auch so schwarze Klamotten angezogen?"
    "Du weißt ich mag meinen Stil!" Ich verdrehte die Augen.



    "Oh mein Gott, ist er das?", aufgeregt kniff Valentina mich in den Arm. "Ich hatte eigentlich vor meinen Arm noch ein bisschen zu behalten.", blaffte ich sie an. "Tschuldigung. Das ist er! Dieser Body, ein Traum!" Ich war zwar selten Valentinas Meinung, aber ich musste ihr doch rechtgeben. Ray, der heißeste Typ der High School stand mit seinem Surfbrett im Wasser und schüttelte seine nassen Haare aus. Ich war nun diejenige, die kniff. Doch anscheinend machte Valentina das nichts aus.




    Ich zog sie hinter mir her und wir positionierten und nur ein paar Meter weiter von Ray. So auffallend es nur ging, zogen wir Klamotten aus, bis wir nur noch in Bikini da standen. "Hallo!", dröhnte es hinter mir. Ich seufzte:" Michael, was machst du denn hier?" Eigentlich war Michael mein und Valentinas bester Kumpel, doch jetzt war wohl eine sehr unpassende Situation.




    "Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich hatte mir doch ein wenig mehr erhofft!", sagte er theatralisch. Ich musste lachen. Ich und Michael klatschten uns ab. "Sag mal, musst du immer in den unpassendesten Momenten kommen?", fragte Valentina ihn. "Wieso unpassend, wir treffen uns doch jeden Tag am Strand.", erwiederte Michael. "Das verstehst du noch nicht!", kicherte ich. Ein wenig betroffen schaute Michael uns an.



    Ich schaute ein wenig den Strand entlang und träumte vor mich hin. Träumte von... "Naa, Losertreffen oder was soll das hier darstellen?", riss eine mir leider bekannte, mich aus meinen Gedanken. Brianna, die gemeinste Zicke aller Zeiten kam auf uns zu. Frech grinste sie uns an. Ich wusste nicht warum, aber mich konnte sie noch nie leiden. "Brianna, hau ab. Hast du niemand anderen zum nerven?" Pikierte schaute sich mich an:" Hätte ich schon, aber ich kenne einfach keinen der so tief gesunken ist die du und deine Loserfreunde. Ach übrigens, Valentina, dieser Emostyle zieht bei niemandem, glaub mir." Ich schnaubte. "Wie kann man nur...!" Michael legte mir eine Hand auf die Schulter und flüsterte so etwas wie "Komm, die ist es nicht wert."



    "ESSEN!", kam es von unserer Terrasse. "Sorry Leute, ich muss los. Wir sehen uns morgen.", sagte ich schnell bevor ich zu unserem Haus rannte.
    Riley stand noch immer auf den Treppenstufen und wartete auf mich.



    Als ich an den Esstisch kam, saß George schon da und wartete. Ich setzte mich neben ihn und fing an zu essen. "Kannst du dich nicht wenigstens zum essen, normal anziehen.", giftete er mit einem Blick auf meinen Bikini. "Ach komm Schatz, sie ist doch noch so jung.", zwinkerte Riley. "So oft bist du ja nicht hier, stimmts?" Ich nickte und aß weiter.



    Es klingelte an der Haustür. George schlug mit der Gabel kräftig auf den Tisch. "Das geht hier ja zu wie im Taubenstall!" Ich sah aus dem Augenwinkel wie Riley ihn unterm Tisch mit dem Fuß leicht anstupste. "Nun geh schon.",sagte sie und lächelte mir dabei zu. Ich konnte schon im Flur erkennen, wer vor der Tür stand.



    (gleich geht's weiter...)

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • "Hey Flora, schön dass du da bist. Wir haben gerade gegessen, komm einfach mit hoch.", sagte ich und ging die Treppe hoch in mein viel zu kleines Zimmer. Während ich mir etwas zum anziehen suchte, legte Flora sich auf mein Bett.



    "Du musst bald wieder zu IHR, oder?", fragte Flora neugierig. Ich grummelte etwas unverständliches. "Ist es sehr schlimm dort? Ich meine hast du keine Angst?" Ich schüttelte den Kopf und schaute deprimiert zu Boden. In zwei Tagen war es wieder so weit. Mir kam jetzt schon alles wieder hoch wenn ich nur daran dachte. "Hast du Angst vor IHR? Nun sag doch was!", Flora stichelte immer mehr in meiner Wunde herum. Nach ein paar Minuten fiel eine Träne auf das Parkett. Flora schaute erschrocken zu mir. Sie versuchte mich zu umarmen, doch ich wehrte ab.



    "Sorry, aber ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst." "Aber, ich...", protestierte Flora. Doch dann kapitulierte sie und ich umarmte sie nur noch schnell zum Abschied.



    Es war schon relativ spät geworden und ich begab mich ohne Gemurre ins Badezimer. Traurig schaute ich mich im Spiegel an. Was war nur aus mir geworden, so hatte ich mir das Leben als Teeny nicht vorgestellt.



    Den Rest des Abends wollte ich eigentlich mit Fersehen verbringen, doch gerade als ich einschalten wollte kam Riley in mein Zimmer.



    "Hey, Flora war aber gar nicht lange da. Habt ihr euch gestritten? Du kannst mir wirklich alles erzählen.", sagte sie fürsorglich. "Ich weiß, sie hat mich nur über SIE ausgefragt und dann musste ich einfach weinen." Riley schaute mich so liebevoll an, dass ich schon wieder weinen musste. Alles ist gut, alles ist gut. Bis du zu IHR gehst, bleibst du ja erstmal bei uns. Genieße dein Leben, sei nicht traurig, Violet."



    ------------------------------------------------
    sooo... das war's mal wieder
    wäre nett wenn ihr Kommis schreibt

    LG
    KleineFee15

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]