Geniale Spielidee...

  • @Frolic...das war nicht ernst gemeint, sorry, wenn du das falsch verstanden hast, ich habe nichts dagegen, wenn ich auch einer von deinen Nachbarn bin, das ist mir egal, ich habe vorher nur Spass gemacht, das hab ich nicht ernst gemeint!;)


    Orki:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also für alle die es immer noch nicht wissen, sach ich dat noch ma:Ich habe eine WG aus Erwachsenen Sims gegründet.
    Einer hieß Frolic. Die anderen haben eure User-namen.
    Und dann habe ich mich nur um mich (also um den Sim Frolic) gekümmert.
    Ich habe euch alle machen lassen, was ihr wollt.
    Das ist ja dann so wie in die Sims Online.


    So, wenn ihr das dann immer noch nicht versteht, erkläre ich es noch mal.

  • Frolic


    tschuldige,muss selber schon lachen über mich und mir ist das auch schon total peinlich,aber du kannst dich selbst steuern und die anderen machen alles von alleine! und du und die anderen user wohnen alle in einem haus,habe ich das richtig verstanden so? also müsstest du eigentlich bei den anderen usern den freien willen eingeschaltet haben,aber wie geht das? tut leid,das ich dich immer noch nerve damit,aber ich brauche immer etwas länger bis ich was verstehe! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Du weißt ja wo man speichert.
    Aber bevor du speicherst, sind doch noch andere dinge zum ändern in der Option.
    Du kannst auf das Bild von einem Monitor klicken, und da kannst du alles ändern.
    Ich habe eine Ganze Nachbarschaft mit euch, dabei habe ich Hintergrund-Effekte und Freier Wille eingestellt.

  • supi! little-girl hat es endlich mal gerafft! ich bin schon so blöd vorgekommen! aber jetzt weiss ich ja wie du das meinst! oh gott ist mir das peinlich! auf jeden fall,danke frolic,das du solch eine geduld mit mir hattest! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Und was haben die dann alle für Nachnamen?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Heißen etwa alle so?:rolleyes:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das klingt wirklich lustig :D


    Bau das doch mal zu einer Foto Story aus! Ich denke mal, keiner hat was dagegen, in Deinem Spiel dabei zu sein, ist doch eine Ehre ;).


    Ich würde nur gerne mal ein paar Bilder sehen, was da so los ist :D :D

  • Nicht schlecht.
    Aber wenn du dich so gut auskennst, kannst du mir besttimt auch eine Frage beantworten: Wie schaffe ich es die Gestände/Figure, die ich heruntergeladen habe ins Spiel einzubringen?

  • Hallo auch, Swanniforlive und dir ein ganz herzliches Willkommen hier im Simsforum!:)


    Ich habe gerade deinen Beitrag hier entdeckt, vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.
    Dazu benötigst du ein Entpackungsprogramm, z.B. WinZip.


    **Du lädst dir dieses Programm, welches du dazu benötigst, hier runter:www.winzip.de


    Es ist eine kostenlose Testversion, in Deutsch, für 30Tage und wenn diese Zeit vorbei ist, immer noch zu benutzen.


    Danach installieren, und deinen Download durch Doppelklick anklicken. Es tut sich ein Fenster auf, und dort auf "ist mir bekannt" klicken.
    Es öffnet sich wieder ein Fenster, in welchem du ganz links den Download erkennen kannst, z.B. ixtable.iff
    diesen markieren und oben in der Leiste auf "extrahieren" klicken. Worauf sich ein kleineres Fenster auftut.
    Dort schreibst du oben in dem länglichen kleineren Feld, den Weg hinein, wohin dein Download soll.
    Z.B. : C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects


    dann wieder auf Extrahieren (steht ganz rechts dort), klicken und schon ist dein Download im richtigen Ordner.
    Das war eine Beschreibung für alle Downloads mit der Endung
    "iff".


    "Wohin du deine anderen Downloads, wie Tapeten und Teppiche usw. verschieben mußt, kannst du in der "FAQ" nachlesen, die du im Helpdesk finden kannst."
    **


    Viel Erfolg damit und dann viel Spaß mit deinen Sims und den Download natürlich auch:D


    Sollte dir noch irgendwas unklar sein oder du Fragen haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
    Ein lieber Gruß, Polarfuchs.;) :)