Würde gerne Bettspielchen in jedem Bett machen können

  • Die Bettspielchen seit HD sind ja eine tolle Erfindung aber wenn man jedem Sim in jedem Haushalt dieses Vergnügen gönnen will, dann sieht's bald jedes Sim - Schlafzimmer gleich aus.
    Hat wer einen Patch für mich, mit dem man auch andere Betten "hochzeitsnachtfähig" machen kann oder weiß wer, wo ich andere taugliche Betten herkriege, mit denen das Liebesleben meiner Sims etwas abwechslungsreicher wird.


    Lieben Dank schon mal im Vorraus,
    biergit
    :seelove

  • HERZLICH WILLKOMEN!! :applaus


    *gg*


    Hier eine Korektur:
    Die Bettspielchen kommen seit dem Addon Das Volle Leben(LL) vor!


    Zu deiner Frage:
    Nein es gibt kein solches Patch!
    aber viele Downloads zu diesem Thema!


    Also ab zu Das volle Leben!


    VERSCHOBEN ZU LL


    Fluip

  • Aber wenn du dir Hot Date kaufst, kannst du deine "Bettspielchen" ja auch auf andere Gegenstände ausweiten. Wie z.B. die Liebeswanne, Umkleidekabinen in der Stadt oder die Liebesschaukel!!
    Ich finde es zwar auch schade, dass es nur in dem einen Bett geht (sieht nicht so toll aus, irgendwie zu kitschig), aber was sollen wir machen?
    Wer weiß, was die Zukunft noch alles bringt??

  • Zitat

    Original geschrieben von Vani77
    Wie z.B. die Liebeswanne, Umkleidekabinen in der Stadt oder die Liebesschaukel!!


    seid wann denn das?!
    ich weiß nur das man in UT auch noch in zelten *spielchen* machen kann

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • wo soll es denn bitte diese Liebeswanne geben und die schaukel ! sorry aber orginal sind die doch nicht ! orginal is nur das bett und die umkleidekabinen !!! soviel ich weiß !!! :confused:

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Die Liebeswanne gibt es ab HotDate, die Schaukel ab UrlaubTotal. Bei beiden sind auch persönliche Interaktionen möglich.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • was für eine liebes-schaukel bei mir gebt es keine liebes schaukel kann mir einer sagen warum?

  • Hallo zusammen,
    mit der Liebesschaukel ist wahrscheinlich die Hollywoodschaukel gemeint, wenn ich mich nicht ganz täusche. Mir fällt nämlich so nichts ein.

  • Hi!!
    Was kann man denn in der Umkleidekabine machen??
    Das habe ich ja noch nie gesehen!!(oder irgendwo gelesen!)
    Wär echt nett, wenn ihr antworten würdet
    Simfan55 :)

    Ich grüße meine beste Freundin Iris