E-mailfreund/in

  • Hallo Bebe,


    du bist sicher neu hier. Verständlcih das du noch nicht mit der Suchfunktion gesucht hast ob es den Tread schon git. Mach das mal und du wirst sehn es gibt bereits einen oder mehrere der selben art treads mit den titel "Briefreundschaft". In denen findest du sicher eine/r der mit dir befreundet sein will.


    Etwas weiter unten im Boardist glaube ich ein solcher Tread.


    Panti


    ---
    Tread über Brieffreunde

  • ich wäre gern deine emailfreundin. ist es ok wenn ich dir schreiben? meine email adresse ist anna_m111@yahoo.de


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Und sowieso, warum müssen wir dir schreiben? Du willst doch Emailfreundschaften :p Also kannst auch du schreiben! :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ok. ich bin 14 und wohne in bayern. ich spiele handball und schreibe gern :D. mehr weiß ich net zu sagen :).


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra