müssen die addons...

  • müssen die addons...nach ein ander installiert werden??
    also erst volle leben dann party ohne ende usw ????


    oder kann das auch durcheinander passieren ???

  • Hi


    Wie du die Add ons installieren musst steht im Handbuch aber ich sags dir einfach jetzt mal so:
    1. Die Sims
    2. Das volle Leben
    3. Party ohne Ende
    4. Hot Date
    5. Urlaub total
    6. Tierisch gut drauf


    bye:love

  • aber wa sist, wenn ich zum beispiel HP nicht haben will? (was nicht so ist)
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich kann nur berichten wies bei mir mit UT und TGD war.. Zuerst hab ich mir TGD gekauft, installiert und alles lief super.. Am nächsten Tag bekam ich UT, habs installiert, musste TGD nochmal drauf spielen und es lief alles wie am Vortag..
    Also ich denke es ist ratsam alle nach der Reihe drauf zu spielen, aber ich denke, weiss es aber nicht, das es gehen müsste, ohne alle nach der Reihe zu installieren!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also die Addons sollten möglichst in erscheinungsreihenfolge installiert werden das heißt nach die Sims das volle leben, dann Party ohne Ende dann Hot Date dann Urlaub total dann TGD. Wenn du eins davon nicht hast zum Beispiel PoE dann halt Sims, volle Leben, HD,UT,TGD

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]