Hilfe, mein Bus ist weg!!!

  • hi,
    hab so vor mich hingespielt und wollte meine Sims in den Bus einsteigen lassen, da hab ich aber noch einen Sim mit "move_objects on" ein bissal "aufgecheatet" und dann konnten sie nicht mehr in den Bus einsteigen und der Bus ging nicht weg... da hab ich beinhart den "move_objects"-cheat nochmal angewendet und jetzt kann ich den Bus nicht mehr rufen lassen... was soll ich tun gibt es einen Trick??? bitte, bitte helft mir, sonst komm ich ja nie wieder in die Altstadt!!!
    mfg Lenara

  • Ohje... man darf NIEMALS autos mit move_objects on entfernen!!! Hast schun neustart gemacht? Aber ich glaub das bringt auch nix mehr.... deine Fahrgemeinschaft wird dann wahrscheinlich au nimmer kommen!

  • Also ich hab das auch gemacht aber beim mir funktioniert das

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Ich hätt halt beendet und NICHT gespeichert!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • super,
    was mach ich jetzt, ist schon abgespeichert!!! die fahrgemeinschaft kommt... aber den bus kann ich noch immer nicht anrufen...
    hat noch irgendwer eine idee was ich tun kann, ich verzweifle, und neu installieren will ich nicht!
    mfg Lenara

  • Wenn solche Fehler entstehen empfehl ich einfach nicht zu speichern.. Dann umgeht man sowas.. Ich würd auch sagen das man neustarten muss, aber vielleicht weiss ja noch jemand was anderes..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Scmeis die familiye einfach raus und dannach las die famieliye wider einzichen das klapt hatte ich auchmal mit dem reisebus aber mit der arbeit klapt es nicht nur mit ferien bus taxi und allstadtbus ich wünche dir viel glück bei mir klapts Serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • jo serafine hat recht. bei mir war das auch so ich hab die ganze familie rausgeschmissen und wieder einziehen lassen dann gings wieder... brauchst nicht zu deinstallieren dont panic ;o)
    sunny

  • ah, das hat funktioniert!!! danke, ihr seid die besten, aber i hab wieder ne frage, hoffe, das ließt noch wer!!!
    wenn ich meine sims von grundstück "entferne" verlieren sie ihren job, weil die fahrgemeinschaft nicht mehr kommt... gibts da einen trick?!
    mfg Lenara

  • Also wenn ich meine Sims umziehen lasse, verlieren sie nie ihren Job!!! Ich weiß nich wieso das bei euch so is

  • Hallo Lenara!
    Zu deiner ersten Frage hab ich noch ne Frage:
    War das blos bei einer Familie so?
    Zu deiner zweiten Frage:
    Zu diesem Prblem gibt es schon einen extra Thread!!
    :sleep Tschau:sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!


  • und wo find ich den, würd mich nämlich total interessieren, also schreib bitte, bitte, bitte zurück!!!
    mfg Lenara