LÖsung Gegen Absturz Bei Winxp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :applaus *FREUUUUUUU*


    Hi erst mal an alle............


    Ich hatte auch immer das Problem mit den Abstürzen bei Windows XP vor allem nach Tierisch gut drauf!!!!! Aber ich gabs langsam schon auf, mir hat kein Tip geholfen und hatte sowas von KEINE LUST MEHR ALLES WIEDER ZU DEINSTALLIEREN UND INSTALLIEREN UND DEFRAGMENTIEREN UND REGISTRIERUNGSDATEI RUMFUMMELN.......................aber genug des rumjammerns, JETZT FUNKTIONIERT ES ENDLICH und um nicht das Erfolgserlebnis für mich zu behalten hier mein vorgehen.


    Nunja da ich komplett frustriert war und nimmer wusste was tun, habsch überlegt, dass ja mein cd-rom laufwerk immer voll abgeht wenns anfängt zu laden, und sobald ich auf ein Haus klickte -> ABSTURZ. So was ich nun machte war einfach einen NO-CD-Crack bei ****** runterzuladen (ich weiss ist nicht im Sinne der Entwickler, doch wenn die UNFÄHIG sind ein Spiel richtig zu programmieren tuts mir auch leid, ich ZAHL DOCH NED FÜR JEDES ADDON 25 EURO UND DANN LÄUFT NIX -> deswegen habe ich wegen des NO-CD Cracks auch kein schlechtes Gewissen).......Nach installation des Cracks habe ich dann zusätzlich noch rechtsklick auf meine Simsverknüpfung geklickt und bei Kompatibilitätsmodus "Windows 95" angegeben (müsste aba auch ohne gehen)...........UND SIEHE DA DIE SIMS LAUFEN OHNE MURREN........


    ICH HOFFE ICH KONNTE EINIGEN DAMIT HELFEN...........
    Weiter viel Spaß beim SIMSEN


    Grüße Slartibart


    Also bei mir war es ja bei Tierisch gut drauf, falls jemand nicht weiß nach was er suchen soll bei edonkey, die datei die bei mir funktionierte is: Die_Sims_Tierisch_gut_drauf_Crack_No-CD_V1.00.zip


    ok bis dann


    Hinweise auf illegale Cracks,Serials usw. können verwarnt werden.

  • Hallo,


    meinst du das funktioniert bei Win98 auch?????
    Bei mir läuft auch nix mehr seit TGD.......
    Ich werd´s einfach mal versuchen.
    Danke erstmal!
    bis dann

  • :applaus


    Du bist meine Rettung!!
    Dankeeeeeeeeee....das funzt*imkreisspring*
    Bin ja soooooo froh.Hab schon fast ne Krise bekommen.Wozu kauft mal alles wenn dann nichts geht?!!
    Entweder das Spiel konnte nicht einmal geladen werden oder wie bei dir,der Absturz wenn man ins Haus wollte*grummel*
    Jetzt läuft es ohne Probleme und ich kann endlich wieder spielen.
    Danke danke danke*freu* :applaus


    Liebe Grüsse von einer Simsverrückten;-)

  • Hi Slartibart2001


    ist ja ´ne echt gute nachricht - irgendwie komm´ ich aber mit edonkey nicht zurecht. hab´ versucht ranzukommen, aber es hat nicht geklappt. könntest du ihn mir evtl. per email schicken ? bei kazaa gibt es ihn noch nicht (nur für UT). wäre echt mega super
    :applaus

  • ich bin dafür,daß Slartibarts Tip in die FaQ-Liste aufgenommen wird,denn er hat mit Sicherheit vielen XP-Usern damit ein Riesenstück weitergeholfen.
    Falls jemand den Link von ihm nicht findet,soll er/sie mir eine PN schreiben,ich kann Euch dann diesen hm... *zensiert* mailen,offen kann ich das hier leider nicht hinschreiben,obwohl es für diejenigen,die alle Original-CDs vom Spiel haben,ja nicht verboten ist.
    Auf jeden Fall, Slarti: Super! Daumen hoch! ;)


    ach,und nic: JA,es funktioniert bei Win98 auch,sogar sehr gut und schon lange Zeit ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Santas_Satansbraten
    ich bin dafür,daß Slartibarts Tip in die FaQ-Liste aufgenommen wird,denn er hat mit Sicherheit vielen XP-Usern damit ein Riesenstück weitergeholfen.
    Falls jemand den Link von ihm nicht findet,soll er/sie mir eine PN schreiben,ich kann Euch dann diesen hm... *zensiert* mailen,offen kann ich das hier leider nicht hinschreiben,obwohl es für diejenigen,die alle Original-CDs vom Spiel haben,ja nicht verboten ist.
    Auf jeden Fall, Slarti: Super! Daumen hoch! ;)


    ach,und nic: JA,es funktioniert bei Win98 auch,sogar sehr gut und schon lange Zeit ;)



    Ansonsten gehts noch oder wie ?
    Nischt mit Faq Liste vielleicht noch.
    Das ist alles ilegal aber durchweg.

  • Eine manipulierte Exe ist aber nun mal illegal eigentlich könnte man euch alle verwarnen.
    Das ist hier im Forum nicht gestattet.

  • Natürlich ist es illegal, ich rechne es euch auch hoch an, das Slarti (und andere) nicht verwarnt wurde, das es diesen Treat noch gibt und nicht gelöscht wurde. Es ist wirklich das einzige was bei mir geholfen hat. Jetzt hab ich zwar andere Probleme bei TGD aber wenigstens geht es schon mal an....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Das Ding gibs auch bei *****, dort heißt es:


    **********************************


    und es funktioniert auch in der deutschen Version.
    Slartibart2001 - Danke, Danke, Danke!!!!
    Ein nun glücklicher Simser!
    Seki

  • Da es scheinbar nicht verstanden wird schliesse ich den Thread jetzt im nächsten wird dann verwarnt.


    Wir gestatten nicht irgendwelche Links zu Cracks,Seriennummern etc da dieses Illegal ist.
    Durch die größe des Forums unterliegen wir immer einer gewissen Kontrolle.
    Füttert Suchmaschinen oder andere Foren die diese Fragen beantworten.


    Geschlossen.