Altstadt & WC!!!

  • Das ist bei mir auch leider

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • ist wohl ein reflex ;)
    bei mir macht er es immer wenn ich ankomme und wenn er auf klo geht versperrt der depp von saxophonspieler den weg nach draußen :angry! kennt jemand nen trick wie ich den typen loswerden kann?
    cya Mega9


    [GLOWBLUE]Juhu mein 100. Beitrag!!! *freu*[/GLOWBLUE]

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hi!
    Ich glaube, wennn du die Tasten Shift, Strg, Alt und C drückst und dann in das Kästchen das oben links am Bildschirm ist folgendes
    eintippst,dann kannst du ihn verkaufen!
    move_obects on
    Also bei mir geht das! Ich verkaufe dreckiges Geschirr, Kakerlaken
    Wasserpützen usw. Für maches kriegst du sogar Geld!Ich hoffe es
    klappt!
    :) Nene

    "All was well." - HP7

  • Hi!
    Das mit move_objects on funktioniert nur in der Nachbarschaft.
    Die Toiletten sind von bester Qualität und neu, deswegen interessiern sich eure Sims so dafür. Wenn ihr ankommt dann klickt am Besten in den Speicher - Modus und macht keinen freien Willen. Dann könnt ihr eure sims gemütlich steuern und sie machen alles was ihr wollt.
    Ciao, Lari l_trinity@yahoo.de


    PS: Bei Fragen nicht verzagen sondern Lari fragen