Unsere Sims-FotoAlben

  • Hallo hier könnt ihr eure Sims Fotos vorstellen...




    So ich fange dann mal an:



    // Mein Traumhaus:D


    // Mein Haus:)


    // Maulwurf-Loch :rolleyes:


    // Mein frecher Hund, Gizmo :p


    // Lagerfeuer-Abend :cool:


    // mhhh was ist das denn?? :confused: :rolleyes:


    // Puppe spielen :applaus



    Hab noch viele mehr aber hatte keine Zeit sie up-zu-loaden... ;)
    Freue mich schon auf eure Fotos :D...

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Tut mir Leid, ich sehe nichts!


    Tut mir echt Leid, sehe sie nämlich doch!
    Hab bos nicht gewartet bis die Seite fertig geladen war!
    Tolle Bilder!
    Dein Hund Gizmo ist putzig(toller Name).

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich seh zwar was und die Bilder sind auch echt schön, aber ich glaube wenn jeder seinen eigenen Fotothread aufmachen würde, würde es hier nur noch davon wimmeln :eek: Und ins TGD gehörts glaub auch nicht :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Echt Dankeeeeeeeee ,dass die Bilder schön aussehen !!!


    Ich habe noch mehrere aber hab keine Zeit

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hast du dir dieses SUPERSCHÖNE Traumhaus:love selber gebaut oder runtergeladen *summer-girl*?
    wenn dus runtergeladen hast,WO?


    *gg*


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hallo *summer-girl*!


    Deine Bilder sind ganz schön, aber hier gibt es schon einen Fotothread, darum mache ich diesen hier zu.


    Wenn Du möchtest, dass ich diesen Thread hier in unserem Fotothread einfüge, dann gib mir am besten per PN bescheid.


    Gruß,
    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]