Der dumme Wohnungsbalken!

  • Hi Leute,


    ich hab voll das dumme Problem...ihr kennt doch diesen Wohnungsbalken bei den BEdürfnissen...Wenn ich morgens aufgestanden bin hat mein Sim immer 2 oder 3 Striche...also eigentlich ganz gute Laune...doch wenn dann mein Wagen kommt und ich aus dem Haus gehe, wird der Wohnungbalken GANZ rot und das Befinden sinkt dramatisch...dann is mein sims nur noch mittelmäßig bis schlecht gelaunt...
    Was kann ich dagegen machen? Oder mach ich irgendwas falsch???


    Danke schonmal


    euer Shogon

  • Das ist bei mir auch immer, hat mich aber nie wirklich gestört. Das ist manchmal bei mir auch wenn ich im Bad bin oder so.
    Ich weiß auch nicht wieso.
    Vielleicht weil die dann ausserhalb des Hauses sind ? Ich weiß es nicht, tut mir leid

  • hi,


    deinen sims gefällt wahrscheinlich der garten nicht! stellt mal ein paar bäume rein, oder blumen und lampen und wenn da müll rumliegt, dann mögen das die sims auch nicht.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wenn der Wohnungsbalken runtergeht bedeutet das, dass der Raum zu wehnige "RAUMPUNKTE" hat.
    Also: Bilder, skulpturen oder Pflanzen rein.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hallo..


    Also ich hatte das mal..Da hatte ich den Haushaltsroboter und wir standen uns gegenseitig im weg..da hab ich ihn wegteleportiert und auf einmal ging der Wohnungsbalken ins rote,wenn ich raus ging und wenn ich wieder im haus war,dann ist er wieder in den grünen bereich gestiegen...
    Gruss Francy:-)

  • Das kann passieren, wenn man alte Zeitungen oder Müll vor der Tür liegen läßt. Oder wenn man ein Stück von der Wand nicht tapeziert hat. Im Bad liegt´s an der Pfütze vor der Dusche oder am schmutzigen Klo. Wenn der Balken rot wird, ist es in dem Raum, in dem der Sim gerade ist, schmutzig oder unordentlich.

  • Wenn du genug Geld, hast, bau am besten einen Pool, dann hast du draußen nie wieder Wohnugsprobleme, denn ein Pool bringts tausendmal mehr als Bäume oder Blumen.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]