• Ich habe mir das Baby aus dem Programm ins Spiel geholt,damit man es kaufen kann...
    Nun überschlugen sich aber leider die Ereignisse,und die Eltern des kleinen verbrannten beide. Ich hab´s einfach mal weiterlaufen lassen, und siehe da... Das Baby schreit zwar, dass die Wände wackeln, aber es wird nicht vom Jugendamt abgeholt oder so. es ist wie üblich nach den 3 Tagen zum Kind "geworden".
    Wäre es mit einen im Spiel "normal" adoptiertem Baby genauso gewesen, oder wäre es abgeholt worden?

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • ich glaube mit einem "normalen" Baby aus dem Spiel wäre es so gewesen daß es vom Jugendamt abgeholt worden wäre, wenn es zuviel schreit. Dabei ist es glaube ich auch ziemlich wurscht ob die Alten verbrannt sind, denn die Bälger werden ja immer abgeholt, wenn sie zuviel oder zu lange schreien :)


    und .. ich finde Arwens Beitrag passt schon irgendwie zum Thread, denn MarieClaire fragte ja nach Babies und ob sie abgeholt würden ... *vorsichtig mal Himmelblau anstups und leicht drauf aufmerksam mach* :) loooooooooool aber himmelblau, DEINER paßt nicht zum Thema *anzwinker* :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ist jetzt gut hier? Was soll das?


    Jemand, der viele unsinnige Beiträge schreibt, wird das schon merken...wenn er nämlich eine PM von mir bekommt mit Titel: "Spamming.."

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kommt Leute, es reicht.... schreibt was über das Thema, O.K.?!?!?!


    Also bei mir werden die Baby´s regelmäßig abgeholt, weil ich sie immer schrein lasse...... :rolleyes:
    aber dann musst du ja ceats verwenden denn das kind kann ja kein geld verdienen.... :(

  • bei mir wurde es auch schonmal abgeholt weil ich es ganz vergessen hatte. Aber selbst wenn es groß wird sollte man es ausziehen lassen oder so weil es ja auch keine rechnungen bezahlen kann und nichts zu essen kochen kann. dann müsste man immer cheats benutzen um es wieder in den grünen bereich zu bekommen (move_objects on)... und das ist ja langweilig

  • Hallo


    Christyana wo sind denn überhaupt die alten Modis wie z.B. Blaumohn? also mit nur einem Kind kann man ja nicht sehr viel machen...Attention mn an kann doch auch sich immer ne Pizza bestellen oder sich einen Haushaltsrobo anschaffen...!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal