[PS2] Online-spielbar.. wie??

  • Ich habe mir mal die sims brechen aus für PS2. Ist ne Platinum Version hmm weiß net was e sbedeutet heeh aber auf der packung steht: AUCH ONLINE SPIELBAR
    hee?? wie dass denn ich habe versucht die CD in den pc zu stecken funzt net ^.^ hehe ich weiß ich bin blöde aber was heißt in dem fall online spielbar was ist das?? habe echt keine Ahnung..
    könntet ihr mir mal helfen würde das gern nutzen...
    thx im voraus ;)

  • d.h. das du es über eine lanverbindung oder so spielen kannst.
    die playstation muss erstmal eine verbindung zum nternet aufbauen und wenn dein freund/in das gleiche spiel hat könnt ihr es zu zweit über die inet verbindung zocken. es ist aber eigentlich auch klar das die ps2 cd nicht über den pc geladen werden kann, ist doch ne unterschiedliche konsole. wie das funzt weiss ich leider nciht das ich dieses spiel nicht besitze, aber vielleicht kann es ja jemand erklären damit auch ich mir mal mein eines spiel einrichten kann für die ps2.