Jobpleiten und Joberfolge

  • Ihr kennt ja sicher immer die schönen oder auch nicht so schönen Bemerkungen,die ab und zu erscheinen wenn man vom job nach Hause kommtHierwollen wir sie mal verewigen.



    Also mir ist heute folgendes passiert:
    Meine Mitbewohnerin ist Pudelfriseuse,leider hat sie hercules(einem hund)eine Klatze geschnitten,die eigentlich für Prinzessin gedacht war.Und deswegen musste ich für ein Hundetoupet ganze 2000Simdollar bezahlen,und ich hatte gerade mal 2100 auf meinem Konto!

  • ...also, ich wurde heute bl0oß deagradiert, von ner Aushilfslehrerein zum Spoielplatzaufseher, weil ich das mit den 4 Katzen net gebacken bekomme *g*


    Ich war einmal bei ner Talkshow und habe dagfür 2 Charismapunkte bekommen...

    Himmelblau

  • Meine Sim-Frau ist Supermodel und ihr ist gerade das passiert:


    "Du bist bei der Wahl des erotischten Einwohner von Sim City unter den ersten 10 gelandet und erhältst 2 Charisma-Punkte sowie § 10.000 Preisgeld."

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • das sind ja tolle geschichten! ich glaube ich muss auch wieder arbeiten gehen! habe nämlich 2 tage blau gemacht und wurde nicht gekündigt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Meine Sims hatten bisher nur die Möglichkeit Tierdompteur zu werden. Aber leider wurden sie schon zweimal gekündigt, da sie nicht auf der Arbeit erschienen :eek: Die Tiere brauchen ja schliesslich auch Pflege :D

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Also mein Männe ist jetzt Informatik-Guru und bei meiner Frau war das cool: die hat die Zirkus-Karriere gemacht und zum Schluß war sie dann Zirkusdirektorin. Und da dachte ich natürlich (weil dann auch keine SKill-Punkte mehr zu sammeln waren), das wärs jetzt. Aber dann, viel später, war sie auf einmal Tierärztin!! Fand ich echt lustig.


    Nini :applaus

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • ich hatte auch den falschen hund geschnitten (siehe oben)
    aber als aquarist (ein wenig später) hatte ich ein Haifischglas repairiert:ich bekam einen Mechanik punkt und 4000


    Als Tierartzt verdiene ich grade sehr gut,760 oder so am tag