• ich wurde bedroht. hab mich gewehrt. und zwar richtig. seither bedroht mich niemand mehr und ich rate es auch niemandem.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • @666TheDamned
    Was genau ist denn passiert? Erzähl doch mal genauer...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • och mein Ex und seine Freunde haben gedroht, sie würden mich mitsamt meinem Rollstuhl in den Main schmeissen. Taten sie dann auch.Naja, er hat aber vergessen daß ich trotzdem schwimmen kann.Nen Tag später bin ich da mit meinen Hunden hin (die haben alle SchH3). Mein Ex hat seitdem nur noch nen linken Arm. Ich weiß hört sich krass an aber so ists nun mal. Ich hab dafür auch meine Strafe bekommen also braucht sich niemand aufzuregen.
    Und wer mich irgendwann irgendwo wieder bedroht, dem hetz ich meine Hunde gleich aufn Hals und Ruhe is :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • "Typische Taktik einer Freigeburt." hätte Ulric Kerensky jetzt gesagt. Findest du es echt okay, jemandem seine Hunde auf den Hals zu hetzen? Ich meine, okay, für die Sache mit dem "In-den-Rhein-schmeißen" hätt ich mir auch was übles ausgedacht.
    Einen Menschen, der im Rollstuhl sitzt, anzugreifen, ist feige, ehrlos und eine niederschmetternde Erkenntnis darüber, wie dumm die Menschen sind. Allerdings eine bestimmte Racheaktion zu einem Standard zu machen, um andere einzuschüchtern, finde ich weniger richtig. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege... du hast wenig Möglichkeiten, dich anderweitug zur Wehr zu setzen... Schwierige Sache... Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass dir derartiges nie wieder passiert.


    Mal zurück zur Ursache deiner Aktion: Einen Gehbehinderten ins Wasser zu werfen ist doch versuchter Totschlag, oder? Dafür muss der Penner doch verknackt werden...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Gowron... meine Meinung ist "verlass dich auf den Staat und die Polizei und du bist verlassen." dazu stehe ich auch und .. mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


    ;) cu in another thread


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.