• Hallo Leutchen,


    sagt mal, wurdet ihr, oder fühltet ihr euch schon mal bedroht???


    Mein Bruder war heute mit seinen Freunden auf einem Spielplatz.
    Da war ein Mann oder eine Frau, die immer hinter Bäumen stand, zwischendurch mal verschwand, und die Kinder beobachtet hat. meine Mutter ist hinterhergefahren, weil auf dem Weg eine Baustelle war. Mein Bruder erzählte, er hätte so etwas wie einen Docht in der hand gehabt. Man hätte aber nicht sehen können, ob es einer dieser Plastikdochte, oder ein echter war.


    Hattet ihr schon mal irgendwie so etwas?

  • Jap ... als ich 7 war hab ich mit nen paar Freunden gespielt, und dann hat der Freund vom Viktor uns gesagt, wir sollen irgendwas machen (weiß auch nicht mehr was) und als wir uns geweigert haben hat er nen Messer aus seiner Jackentasche geholt und eine Katze ermordert ... dann meinte er "Macht ihr's jetzt?" oder sowas ähnliches ... das war schon hart.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Boah, das war heftig.


    Mir ist eigentlich noch nichts derart passiert.
    Ich hab nur gehört, dass zB an einér Schule, eine Zeit lang ein Mann stand. Mitten in der Unterrichtszeit, er hatte noch nicht mal mehr ein Kind auf der Schule.

  • yo das kenne ich auch! ich war auch so ungefähr 7,als ich von der Schule zum Schülerladen gegangen bin....auf dem Weg wurde ich von 2 älteren Mädchen "abgefangen" und die haben mich voll angeschrieen und mich gefragt,warum ich sie immer so doof anglotzen würde.....ich hatte die Mädchen davor noch nie gesehen...irgentwann haben sie dann aufgehört...das war auch schlimm....

  • Ach ist doch ganz normal das man bedroht wird, jedenfalls als Kind.


    Hatte ich früher oft genug erlebt bei uns.

  • Och ne, so richtig bedroht nicht...


    Als ich mal klein war, erste Klasse oder so, gab es da ein Mädchen aus der 3., die hat mich immer angemotzt, warum ich sie denn so blöd angaffen würde und hat gesagt, dass ich das ja nicht noch mal machen soll und blablabla...


    Mittlerweile sitzt sie beim ALDI an der Kasse und bedient mich...jaja...alles rächt sich...*gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich wurde zum Glück noch nie bedroht... will diese erfahrung aba auch nie machen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Als Kind ists mir auch ein paarmal vorgekommen.Aber nicht so schlimm wie hier mit nen Messer.
    Aber ich denke du solltest die Polizei dazu informieren,man kann nie wissen was dieser Mann so alles anstellen kann.
    :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich wurde, soweit ich mich erinnere, noch nicht bedroht, aber mein Bruder wurde das schon häufiger. Der scheint das irgendwie anzuziehen, aber die Leute hier sind irgendwie alle irre. :rolleyes: Dabei is das hier so ein kleines Städtchen.. na ja, selbst da gibts genug Irre :eek: .
    Na ja, jedenfalls lief mein Bruder mal mit nem Kumpel durch die Gegend und da kam so zwei (?) oder mehr große, kräftige Typen auf die zu und haben die einfach niedergeschlagen! Dabei haben die gar nichts gemacht. Gott sei Dank haben sie dann aber nicht noch öfter zugehauen oder so, sondern haben es dabei belassen, sie "nur" zu Boden zu schlagen. :rolleyes:

  • Mir ist eigentlich noch nichts in die Richtung passiert, toi, toi, toi! :D Vor nem Jahr hat mich mal so ne kleine Tusse angemacht, wenn ich nochmal was gegen ihre Stiefel sag, gibts Schläge. Hab sie dann davon überzeugen können, dass ich ihre Schuhe noch nicht mal angeschaut habe. Kam mir aber nicht bedroht vor, die war zwar älter, aber fast 2 Köpfe kleiner :) . Einmal ist mir so'n Türke bis nach Hause gefolgt (30min lang um 1Uhr in der Nacht) und hat mir hinterher gebrüllt "Willst du mich?" Hab mir den Arsch abgelacht. War zwar alleine, aber auf die Art kam ich mir auch nicht wirklich bedroht vor :D. Meine Schwester wurde mal von so Hauptschülern bedroht und angespuckt, aber sonst ist es hier ganz friedlich. (Solang man n Mädel ist. Jungs stecken eher Prügel ein.)

  • Hier in meinem Umfeld habe ich sowas eigentlich auch noch nie richtig erlebt.


    Aber so Türkenanmache, die kenn ich auch...find ich auch immer sehr amüsant....*rofl*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich wurde zum glück noch nie so richtig bedroht! ich bilde mir nur ständig ein das mich irgend jemand verfolgen würde wenn ich nachts allein auf der strasse bin! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich wurde auch noch nicht richtig bedrohnt!! okay von elteren schälern mal blöd angeredet oder so aber sonst nocht nicht!! zum glück!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Bedroht... naja, nicht wirklich - vielleicht bin ich zu leichtsinnig. Aber vielleicht auch zu realistisch :D
    Vor nem Jahr hatte ich noch einen ziemlich schrecklichen Typen in meiner Klasse, den ich eigentlich noch nie mochte...
    Der war aber auch seltsam. Mein Bruder (ist zwar ein paar Jahre älter, ist aber noch auf der gleichen Schule) hat ihn einmal morgens in einer Freistunde getroffen - und jener Kerl hat versucht, ihm Drogen zu verkaufen.
    Nur gut, daß mein Bruder ziemlich eigen ist und lieber dem Schulleiter Bescheid gesagt hat.
    Tjaa... nachdem der Typ dann von der Schule geflogen war, haben mein Bruder und ich schon ne Morddrohung von ihm gekriegt.. allerdings wurde die von einem seiner Freunde überbracht, was das ganze etwas lächerlich gemacht hat. :applaus
    Ich glaub, der Wortlaut war "Du und dein ****** von einem Bruder habt nicht mehr lang zu leben, das weißt du, oder?"
    Hm, Herzschlag okay... Reflexe sind da... Atmung stabil... also was soll's :rolleyes:

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich wurde bereits mit einer Schusswaffe bedroht und habe unzählige Male Prügel eingesteckt. Der Gegner war nie allein und meine "Freunde" haben mich sitzen lassen, weil sie selber Angst hatten. Gut, nicht? Kein schönes Gefühl, in ein 9 Millimeter großes Loch zu kuckn, das pusten kann.


    Witzig war die eine Geschichte: Ich in der 7.Klasse, ich also 12 Jahre alt. Die Truppe ist gerade so zusammengetroffen, und ich habe einem meiner damals besten Kumpel meine Meinung zu all den neuen Gesichtern gesagt; normal. Ich sag zu meinem Kumpel: "Der Mike (Name von der Redaktion geändert :D ) ist doch ne Flasche." 3 Jahre später (!) stellt sich heraus, dass mein Kumpel dem Mike das erzählt hat. Ich also eines schönen Tages wieder bei alten Freunden gewesen, und da war dieser Mike. Er kommt auf mich zu und meint:"Ich bin also eine Flasche, ja?" Ich darauf: "Ja, bist du." Er geht kurz weg, kommt nach wenigen Minuten mit einem "Freund" wieder, der mich kurzerhand nach Strich und Faden verprügelt. Als dieser damit fertig war, bin ich gegangen und habe zu dem Mike gesagt: "Und ich hatte Recht." Danach hab ich diesen Typen nie wieder gesehen. Meine damaligen Kumpel waren alle dabei, und keiner hat mir geholfen. Auch die habe ich nie wieder gesehen...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich wurde bis jetzt auch nur doof angelabert, und geprügelt hab ich mich auch noch nicht.... das soll jetzt nicht spießig klingen aber auf so ein dummheitsniveau mit prügeln lasse ich nicht herab!
    Unschuldige Leute die verprügelt wurden können mir echt Leid tun, besonders wenn sie in der Unterzahl sind das ist ne Schweinerei!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Gworon, dass ist ja krass! Hast du die Waffe der Polizei gemeldet? Oder wolltest du weiterem Stress aus'm Weg gehen?


    Schon schlimm! Bis vor nem halben Jahr dachte ich noch 'Schußwaffen? Die gibts doch nur in den USA.'. Bis dann meine beste freundin und ihr Freund schon zweimal bedroht wurden :rolleyes: . Sowas möcht ich nie erleben. Würd durchdrehen vor Angst! Gut, dass du jetzt Abstand zu den Kerlen hast! Ist ja echt das allerletzte! Bin fassungslos!

  • @Fischl
    Ich kenn die Typen ziemlich gut. Wenn ich der Polizei irgendwas davon erzählt hätte, würde ich kaum jetzt davon erzählen können, weil ich wahrscheinlich meine Hände nicht mehr benutzen könnte oder schlimmeres. Das letzte Mal, als ich einen von der Sorte wegen Körperverletzung (bei mir) angezeigt habe, musste ich noch am selben Abend einem Mob von 20 Mann mit dem Fahrrad davonfahren. Glücklicherweise kannte mich niemand und wusste nicht, wo ich wohnte. Hab ne Menge ******* in meinem Leben mitgemacht. Damals, im Alter zwischen 12 und 16 war so ziemlich der mieseste Teil davon. Selbst ich hatte eine gewisse Zeit lang immer ein Butterfly-Messer mit geöffnetem Verschluss in der Hose und war sogar bereit, das Ding gegen bestimmte Personen, sollte ich angegriffen werden, einzusetzen. Das war in Eberswalde, bevor ich zur Bundeswehr gegangen bin. Seitdem geht's mir wieder besser. Ich kann auch ohne Waffe aus dem Haus gehen, ohne mir wehrlos vorzukommen. Naja, ich will euch mal nicht weiter mit dem Abfall meiner Kindheit belasten... In diesem Sinne,


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Klingt ja echt schei**! Voll zum kotzen, wenn man so wehrlos ist! :(
    Hast du früher dann auch bei so großen Schlägereien, ein Wohnviertel gegen das andere mitgemacht? (Bei uns gibts sowas manchmal. Halt mich da aber immer raus!) Wenn du dann mal alleine den Typen von der 'andere Seite' begegnest bist du echt am Arsch. Zum Glück bist du davon jetzt weg. Manche machen da ja noch mit 30 mit (und in dem Alter sollte man schon vernünftig sein). Wohnen die Leute eigentlich immer noch in deiner Umgebung? Und wie ist es jetzt? Geht ihr euch aus'm Weg? Ach ich les es grad, dass du die nicht mehr getroffen hast...

  • @Fischl
    Ich leb jetzt in Berlin, weit weg von Eberswalde. Außerdem hab ich auch keinen Kontakt mehr zu meinen in meinem ersten Post beschriebenen "Freunden". Hier bin ich glücklich.
    Bei solchen Bandenschlägereien war ich nie dabei, vor allem, weil die meisten politisch motiviert waren, also Linke gegen Rechte, Linke gegen Polizei, Rechte gegen Türken und so weiter. Das hab ich mir nie angetan. Ich halte rohe Gewalt in jedem Fall für unangebracht, ausser ein Leben ist in Gefahr. Agressionen lass ich bei einem indizierten Titel von Epic Games, Unreal Tournament 2003 und SOF2 im Internet aus. Das reicht mir völlig aus. Bin zwar ein Waffenfreak und hab auch schon mit den verschiedensten Waffen rumhantiert und geschossen, gegen einen Menschen würde ich die jedoch nie einsetzen.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]