schade

  • ich finds schade dass die tiere nicht noch größer werden können.... naja immerhin bekommt man ja babys :amor :sepp

  • Ja stimmt, du hättest wirklich nicht dafür einen neuen Thread eröffnen müssen,
    Aber troßdem vielleicht gibt es bald auch so etwas, wie Teensim...nur für Tiere...;)
    Ciao...

  • oh shit leude sorry ich sollte eigentlich ne antwort auf nen anderen thread werden aber ich hab auf den falschen button geklickt ausversehen *schäm*

  • ich finde das nicht schlimm! ist mir nämlich auch schon mal passiert! gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!