• Ich hab eine Frage hat jemand von euch FFVI? Ich hab es mir heute gekauft und ich will euch auch fragn ob ihr es schon durch habt und wie es euch gefällt.

    Karma ist unerwünscht

  • Naja,alt aber immer noch besser als einige Spiele heutzutage!
    Ich hätte es mal bis zur Mitte gespielt,wo man dann auf eine schwebende Insel kommt.Die gegner dort sind ja voll unfair,die mezeln mich immer nieder.Mein Team besteht ja aus Terra,edgar,Celes und Shadow(der muss ja rein),und die hab ich nahe der 40Levelstufen gebraucht und trotzdem machen die mich alle kalt.Was habt ihr denn da gemacht?

  • Bist du sicher? Mein Analyse Zauber zeigt mir aber immer ein festes Level an.Ich fand aber FF8 ziemlich leicht,hatte schon sehr schnell Level hundert und die Endgegner hatten immer ein begrenztes Level,wodurch ich sie meistens in einer Runde besiegt habe.

  • Merkwürdig.. Habe 2 FF8 abgespeicher(also 2 mal habe iuch es angefange, weil ich net wusste wie das abgespeicherte zu schen +g*) Und da war der eine Squal so ziemlich stark. Der Feind war ungefähr gleich stark (keine Ahnugn welches Level das war). Nun auf der anderen Version war mein Squal ein schwächling *harhar* Aber der Feind auch.. Aber kann sein das ich mich irre.


    Panti

  • Also ich bin zur Zeit in hmm Figaro Süd und find das Spiel netmal schlecht (hab auch nie dacht das es schlecht ist) ich hab zur Zeit ja nur hmmm Caro(die vom Anfang) Crazy(der Locke hat er glaub ich heißn) balti(der König von Figaro glaub ich)

    Karma ist unerwünscht

  • Mein Tipp trainiere mit den 3 soviel du kannst, du bist er brauchen!Wenn du willst aknn icn dir ein bisschen helfen,ich habs ja bis zur Mitte gespielt.Von der Story und dem gameplay ist es das beste FF,keine Frage.Es gibt ja 12 Charaktere,ich hab damals 9 gehabt.Ich fang dann heute nochmal neu an,ich hab ja 8 fache Geschwindigkeit auf der Rom.

  • Sagt,mal, kapiert einer von euch die dummen Blitzattacken von Saber8oder wie der heißt).Ich kratz nämlich bei dem einen Endgegner immer ab wo man diesen Skill macjen soll.

  • Ich hab heut den jüngeren Bruder von dem König bekommen und der kann auch so eine Blitzattake und die muss man auch bei einem Zwischengegner machn meinst du da oder wo?

    Karma ist unerwünscht

  • Er sagt doch das du die Blitzattake auswähln musst dann links rechts links dann X dann macht er die Attake da schlägt er mit den Fäusten mehrmals auf den andern und dann hast du gewonnen

    Karma ist unerwünscht